Neue Sichtschutzfolie PRIVADO

Von ifoha

Selbstklebende Sichtschutzfolie mit eleganten Designs in Ätzoptik

Thumb Zum Schutz vor unerwünschten Blicken gibt es bisher eine Reihe „milchiger“ Sichtschutzfolien für Glasscheiben in Fenstern und Türen. Die Optik dieser Sichtschutzfolien reicht von „milchig“ über „Ätzeffekt“ bis „Sandstrahleffekt“. Eines haben diese Sichtschutzfolien jedoch gemeinsam: Sie sind „nur“ undurchsichtig. Aber das ändert sich ab sofort: mit den neuen Sichtschutzfolien der Serie PRIVADO. Die Sichtschutzfolie PRIVADO ist eine selbstklebende Fensterfolie mit einer sehr edel wirkenden Oberfläche in matter Ätzoptik. Der Clou: Diese Sichtschutzfolie hat ein in Grautönen gehaltenes Ornament, welches einer mehrfach geätzten Glasscheibe ähnelt. Damit werden langweilige weiße Milchglasflächen zu echten Hingucken! Durch die dezenten Grautöne passen Sichtschutzfolien PRIVADO zur fast jeden Wohnungseinrichtung und verleihen der Glasscheibe einen unverwechselbaren Charme. Es stehen 30 verschiedene Motive und Designs von „Abstrakt“ und „Modern“ bis „Verspielt“ zur Auswahl. Als besonderen kostenlosen Service werden diese Sichtschutzfolien auf kundenspezifisches Maß, passend zur Fensterfläche, von IFOHA angepasst und computergesteuert zugeschnitten. „Mit den Sichtschutzfolien der Serie „PRIVADO“ bieten wir unseren Kunden und Interessenten eine ebenso elegante wie individuelle Sichtschutzfolie gegen neugierige Blicke und zum Stylen vieler Glasflächen.“, kommentiert IFOHA Geschäftsführer Marcus Nöll sein neuestes Produkt. Sichtschutzfolie ohne langweilige Artztpraxenoptik: ▪ edel matte Ätzeffektoberfläche ▪ vermeidet störende Lichtreflexe ▪ 30 verschiedene Designs ▪ kundenspezifischer Maßzuschnitt ▪ für Innen- und Aussenanwendung geeignet ▪ gratis Verklebewerkzeug