PR-Agentur Claudius Kroker in 2005 deutlich gewachsen

Von Claudius Kroker · Text & Medien

Ergebnis mi Trend der PR-Branche – Seminartätigkeit als drittes Leistungsangebot gefestigt

Thumb Der Bonner PR-Journalist und Texter Claudius Kroker konnte mit seinem Redaktionsbüro "Text & Medien" im Jahr 2005 wie schon im Vorjahr einen deutlichen Umsatzzuwachs verzeichnen. Der 35-jährige Journalist und Autor hat mit Seminaren über PR-Konzeption, Pressearbeit und Rhetorik sowie mit Lehraufträgen für Hochschulen und mehrere Seminaranbieter sein Tätigkeitsfeld ausgeweitet. Neben langfristigen Aufträgen für Textsupport und Pressearbeit hat Kroker im Jahr 2005 mehrere neue Verpflichtungen als Seminarleiter und Dozent akquirieren können. Die positive Entwicklung entspricht dem Trend in der PR-Branche. Claudius Kroker ist Mitglied in mehreren Fach- und Wirtschaftsverbänden und hat sich in den vergangenen vier Jahren als Redenschreiber sowie Berater und Texter für Pressearbeit einen Namen gemacht. Zu seinen Kunden zählen PR- und Werbeagenturen, Verlage, Unternehmensberatungen sowie Unternehmen aus der Immobilien-, Finanz- und Gesundheitsbranche.