rrooaarr interactive solutions tritt kräftig in die Pedale von Wheeler Bikes

Von rrooaarr interactive solutions gmbh

Die Multimediaagentur präsentiert den neuen innovativen Internet-Auftritt des Bike-Herstellers Wheeler zur IFMA Cologne 2001.

ULM (rrooaarr) - Pünktlich zum weltweit größten Bike-Event "IFMA Cologne 2001" vom 13. bis 16. September in Köln stellt die rrooaarr interactive solutions gmbh den Relaunch der bisherigen Webpräsenz von Wheeler Deutschland mit neuen Features ins Netz.
Thumb Eine Besonderheit des neuen Auftritts unter www.wheeler-bikes.de ist die ausgefeilte flash-basierte Navigation, die den User komfortabel und flexibel durch den Auftritt führt. Im modernen Design finden Fahrrad-Interessierte hier eine kundenorientierte Präsentation der Produktpalette 2002 des erfolgreichen Bike-Herstellers. Die neue innovative Lupenfunktion ermöglicht es den Usern darüber hinaus die Top-Bikes jeder Kategorie genauer zu inspizieren. Mit gedrückter Maus kann jedes Detail der Bikes vergrößert und die Qualität genau geprüft werden. "Kompliment an rrooaarr interactive solutions: Unser aktueller Internet-Auftritt hat nicht nur ein stylisches Design, sondern optimiert durch eine komfortable Benutzerführung und Detailansichten den Informations-Transfer an unsere User und Kunden", freut sich Sven Mack, Marketing- und Eventmanager von Wheeler Deutschland. Ziel der langfristigen Zusammenarbeit von rrooaarr interactive solutions und Wheeler Deutschland ist die Entwicklung des Portals "Wheeler-World" mit hohem Servicewert sowohl für Internetuser als auch für Händler. Im zweiten Step sollen die internen und externen Geschäftsprozesse von Wheeler Deutschland netzbasiert weiter optimiert werden. Das Unternehmen rooaarr interactive solutions wurde 1995 gegründet und bietet das gesamte Spektrum an integrierten, zukunftsorientierten Internet-Dienstleistungen im Bereich eCommerce, Enter- und Infotainment im Internet sowie Wissensmanagement. rrooaarr interactive solutions arbeitet am Hauptsitz Ulm intensiv mit dem Forschungsinstitut für anwendungsorientierte Wissensverarbeitung (FAW) zusammen und betreut unter anderem Kunden wie die ProSieben Sat1 Media AG, CondeNet.de GmbH und die Hahn Unternehmensgruppe mit innovativen Lösungen. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung: rrooaarr interactive solutions gmbh Frau Heike Peteler T 0731 950 377 21 F 0731 950 377 13 h.peteler@rrooaarr.com http://www.rrooaarr.com