Starten sie innerhalb von 24 Stunden den eigenen Onlineshop ohne Vorkenntnisse mit Hilfe von Cityprovider24

Von Cityprovider24

Cityprovider24 erstellt ihren Basis Onlineshop incl. Domain, Hosting und SSL Sicherheit innerhalb von nur 24 Stunden!

Duisburg, 05.03.2014
Sie wollten schon immer einen eigenen Onlineshop eröffnen, wussten aber nicht wie oder die veranschlagten Kosten waren zu hoch?

Die Internetagentur Cityprovider24 hat jetzt die Lösung für sie. Innerhalb von nur 24 Stunden erhalten sie ihren eigenen Onlineshop incl. Domainname, 5 GB Hosting für ihre Produktbilder und einem SSL Zertifikat von Comodo incl. Und das alles für nur 11,90 Euro monatlich und einem einmaligen Einrichtungspreis von nur 179,00 Euro.

Was erhalten sie dafür?

1. Eine Domain ist incl. (Mögliche Domainendungen: .de, .com, .at, .ch, .eu, .net)
2. Hostingservice incl. unlimited Traffic und 5 GB Speicher (auf Wunsch ist jederzeit mehr möglich)
3. Ein SSL Zertifikat von Comodo zum Schutz der Kundendaten (aus http:// wird dann https://)
4. Eine Installation des Shopsystems von Gambio (GX2)
5. E-Mail und Telefonsupport (normale Festnetznummer)

Dieses Angebot ist geeignet für Startup-Onlineshops mit bis zu 1000 Artikeln.

Unter www.startup-onlineshop.de können sie eine erste Demo ihres zukünftigen Onlineshops ansehen. Ein Individuelles Design kann auf Wunsch gegen Aufpreis installiert werden.

Besuchen sie den Onlineshop von Cityprovider24 unter www.cityprovider24.com

Sie haben Fragen zum Onlineshopservice von Cityprovider24? Rufen sie einfach an oder schreiben sie eine E-Mail. Das Team von Cityprovider24 berät sie sehr gerne.