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Neue Version des Vertriebsinformationssystems zubIT-CRM 5.1 freigeben


Von edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh

Wir freuen uns, die Freigabe der neuen Version des Vertriebsinformationssystems zubIT-CRM bekannt zu geben

Die neue Version beinhaltet vor allem Erweiterungen im Bereich der Auswertungen. So können Auswertungskriterien beliebig als SQL-Funktionen serverseitig ohne Programmänderung definiert werden und den Benutzern entsprechend ihrer Berechtigungsstufe zur...
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Recklinghausen, 06.03.2014 - Die neue Version beinhaltet vor allem Erweiterungen im Bereich der Auswertungen. So können Auswertungskriterien beliebig als SQL-Funktionen serverseitig ohne Programmänderung definiert werden und den Benutzern entsprechend ihrer Berechtigungsstufe zur Verfügung gestellt werden. Dies gilt für alle Auswertungsbereiche wie Vorgangsauswertung (für Angebote, Projekte, Musterverfolgung und Verkaufschancen), Geschäfte, Planung und Budget sowie Potentiale.

Mittels der neuen Drill-Down-Funktion erhalten die Benutzer zu jedem Ergebnis per Doppelklick die Detailinformationen, so dass man weiter recherchieren kann, aus welchen Einzeldaten sich ein Ergebnis zusammensetzt. Die überarbeitete Pivot-Funktion bei der Auswertung der Geschäfte erlaubt es, mehrere Auswertungsfelder wie Menge, Umsatz, Deckungsbeitrag direkt nebeneinander zu stellen und Plan und Budget oder aber die Ergebnisse beliebiger Zeiträumen zu vergleichen.

Die gezielte Abfrage nach Erstgeschäften oder verlorenen Geschäften runden die Auswertungsfunktionen ab. Damit sind in der neuen Version eine Vielzahl an Funktionen vereint, die unter dem Begriff self-service BI (business intelligence) den Benutzer in die Lage versetzen, auch komplexe Abfragen und Analysen eigenständig ohne Inanspruchnahme separater (teurer) Tools oder der IT-Abteilung/des Controllings durchzuführen.

Über zubIT-CRM

zubIT-CRM ist ein vollständiges System für den Vertrieb und die Unternehmensorganisation. Als operatives CRM bietet es eine hervorragende Unterstützung von Sales und Service-Prozessen im B2B-Bereich und eine 360° Sicht auf den Kunden. Als zentrale Software vereint es eMail, interne Kommunikation, Aufgaben und Projekte, Dokumente/DMS und Geschäfte und ist über Schnittstellen in die unternehmenseigene Infrastruktur vollständig integriert.



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