TOMplus - Angewandte Psychologie für Hirn, Herz und Hände

Von TOMplus Team für Organisationsberatung und Managementtraining

Die Experten für die Anwendung von Psychologie im Manageralltag ? das Team von TOMplus ? präsentieren sich mit einer neuen Webpräsenz

TOMplus ist ein Zusammenschluss von erfahrenen Diplom-Psychologen mit Doppelqualifikation. Die Experten sind allesamt Managementtrainer und gleichzeitig Psychotherapeuten, was den Seminarteilnehmern besonders in den Feldern Selbstmanagement, Stressmanagement...

Ranstadt, 06.03.2014 - TOMplus ist ein Zusammenschluss von erfahrenen Diplom-Psychologen mit Doppelqualifikation. Die Experten sind allesamt Managementtrainer und gleichzeitig Psychotherapeuten, was den Seminarteilnehmern besonders in den Feldern Selbstmanagement, Stressmanagement oder zur Burnout-Prophylaxe klare Vorteile bringt.

Das Team von TOMplus unter der Leitung von Thomas Fritzsche, der unter anderem durch sein im September 2013 erschienenes Buch "Souverän verhandeln - Psychologische Strategien und Methoden" bekannt ist, präsentiert sich jetzt mit einer neuen Webpräsenz. Alle Seminare und Maßnahmen, die auf der neuen Seite beschrieben werden, basieren auf den Erkenntnissen der Angewandten Psychologie. Tatsachen psychologischer Forschung werden in Workshops und Trainings anschaulich und lebendig vermittelt. Die Anwendung im Alltag wird klar verdeutlicht, sei es für die Führungskraft, den Verhandlungsexperten oder den Verkäufer. Damit entsteht ein direkter Nutzen und unmittelbarer Vorteil für Kunden von TOMplus.

Inhaltlich ist das Experten-Team spezialisiert auf die Felder, in denen sich Menschen begegnen und etwas erreichen möchten. Dies sind insbesondere die Bereiche der Mitarbeiterführung, der Verhandlungstechnik und des Verkaufens. Außerdem unterstützt TOMplus die persönliche Entwicklung von Einzelpersonen durch Selbstmanagement und Coaching und von Gruppen durch Teamentwicklung.

"Unsere Tätigkeitsschwerpunkte der letzten 15 Jahre lagen insbesondere in den Feldern Führung, Verhandlung und Verkaufen. Aufgrund der Doppelqualifikation aller Partner als Managementtrainer und Psychotherapeuten kamen in den letzten Jahren immer mehr Anfragen nach den Spezialgebieten 'Stressmanagement', 'Burnout-Prophylaxe' und 'Selbstmanagement' hinzu", so Thomas Fritzsche über die Arbeit von TOMplus.

Das neue, gemeinsame Buch "Die Impact-Strategie" erscheint im Sommer 2014. Mehr über das Prinzip der Impact-Strategie und weitere Informationen zu TOMplus unter www.tomplus.de