Telemarketing-Agenturen richtig führen - Praxis-Seminar für Dienstleistersteuerer

Von GUTES CONSULTING GmbH

Telemarketing-Agenturen: Tipps & Tricks für Auftraggeber zur Auswahl und Steuerung In einem 2-tägigen Praxis-Seminar zeigen wir, wie Sie als Auftraggeber die Ergebnisse stark verbessern können.
Thumb

Hamburg, 06. März 2014 - Wenn Unternehmen ihre Vertriebsaktivitäten in die Hände eines externen Dienstleisters legen, wird die Auswahl der passenden Telesales-Agentur mit erheblichem Aufwand betrieben. Kaum ist der Outbound-Dienstleister jedoch an Bord, übernimmt er häufig selbst das Ruder und die Verantwortlichen im Unternehmen haben das Gefühl, die Kontrolle über ihre Vertriebsprozesse zu verlieren.

Damit das nicht passiert, haben die Customer-Service-Insider von GUTES Consulting (gutes-consulting.de) ein zweitägiges Seminarprogramm entwickelt, das den Teilnehmern wertvolle Einblicke aus der Praxis und das notwendige Rüstzeug für eine zielgerichtete Steuerung von Call Centern und Telemarketing-Agenturen vermittelt.

Bernhard Reindel, Referent und Geschäftsführer von GUTES Consulting kommentiert: "Wir arbeiten jeden Tag an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Agenturen und kennen daher die Herausforderungen in der täglichen Zusammenarbeit. In unserem Seminar legen wir die Karten offen und zeigen den Teilnehmern, wie Agenturen wirklich ticken, welche Rolle Datenmanagement, Provisionen und Benchmarking spielen und wie externe Partner zu Höchstleistungen motiviert werden."

Mit diesem in Deutschland bisher einzigartigen Angebot möchten Reindel und sein Team die Professionalisierung der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Dienstleistern fördern. Den Telesales-Experten geht es darum, qualitative Aspekte wie Stammkundengewinnung und Stammkundenpflege in den Vordergrund zu stellen und Call Center Kampagnen auf eine höhere Ebene zu bringen und noch erfolgreicher zu gestalten.

Um einen offenen Austausch zu ermöglichen, richtet sich das Angebot ausschließlich an auftraggebende Unternehmen. Die Teilnahmegebühr an dem zweitägigen Seminar beträgt 1.950,- Euro inkl. Getränken, Verpflegung und Dokumentation. Die nächsten Termine finden statt am:
19./ 20. März 2014 in Hamburg, 19./ 20. April 2014 in Berlin und 07./ 08. Mai 2014 in Düsseldorf

Weitere Informationen und Anmeldeformular unter :
gutes-consulting.de/tl_files/Outbound-Seminar-DL-Steuerung.pdf