Yolanda Rodriguez neuer Global Channel Director bei Panda Security

Von Panda Security Germany

Das Cloud Security Unternehmen Panda Security hat Yolanda Rodriguez zum neuen Global Channel Director ernannt. Die Aufgabe von Rodriguez wird es sein das globale Geschäftswachstum sicherzustellen und der inter-nationalen Partnergemeinschaft des Unternehmens...

Duisburg, 06.03.2014 - Das Cloud Security Unternehmen Panda Security hat Yolanda Rodriguez zum neuen Global Channel Director ernannt. Die Aufgabe von Rodriguez wird es sein das globale Geschäftswachstum sicherzustellen und der inter-nationalen Partnergemeinschaft des Unternehmens ein erfolgreiches Ge-schäftsmodell mit einem hohen Level an Profitabilität zu bieten.

Yolanda Rodriguez hat in ihrer mehr als 25-jährigen beruflichen Tätigkeit im ICT-Sektor ein umfangreiches Wissen über Geschäftsmethoden erworben, wie z. B. das Capability Maturity Model, das Assessor Trainingsprogramm, Pragmatisches Marketing oder Praktisches Produktmanagement, u. a.

Bevor Yolanda Rodriguez bei Panda Security anfing, hatte sie eine Reihe von leitenden Positionen in großen Technologieunternehmen, einschließ-lich der Afirma Group inne, wo sie als geschäftsführende Teilhaberin und Geschäftsführerin für Afirma Lateinamerika, Microsoft Ibérica oder Navisi-on fungierte. Dort übernahm sie verschiedene Verantwortlichkeiten im Bereich Partnermanagement.

'Panda Security bietet seinen Partnern ein Mehrwertangebot, welches ein umfangreiches Service-Portfolio beinhaltet, um die Sicherheitsbedürfnisse von Unternehmen jeder Größe zu erfüllen. Außerdem wird den Partnern ein beständiges und äußerst profitables Geschäftsmodell geboten, das zukunftsfähig ist. Es gibt keinen Zweifel daran, dass der zukünftige Erfolg des Unternehmens eng mit der aktiven und erfolgreichen Mitwirkung un-serer Partner verbunden sein wird', sagte Yolanda Rodriguez.