Das Alter - eine Mogelpackung?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

In diesem Buch fallen alle Hüllen, lesen Sie, was Sie schon immer wissen wollten

Thumb Viele machen sich, nach ihrem Alter gefragt, mal eben 10 Jährchen jünger. Andere lassen sich Bauch, Beine, Po und die Brüste liften, das Gesicht natürlich sowieso. Was bringt das? Ist es der Wunsch nach ewiger Schönheit und Jugend? Autorin Angelika C. Schweizer hält das für puren Selbstbeschiss und sagt frei heraus "Im Alter ist der Arsch ab". Diese von ihr getroffene Aussage ist auch Programm in ihrem Buch "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Hierin macht sie dem Leser unmissverständlich klar, dass man den Kampf gegen das Alter niemals gewinnen kann. Da hilft es auch nicht, wenn man sein Gesicht anmalt wie ein Indianer oder mit der Harley durch die Gegend braust. Schweizer geht in diesem schonungslos offenen Buch Fragen auf den Grund, die viele Leser brennend interessieren dürften. So fragt sie, warum alte Frauen erotische Beziehungen zu Männern suchen, die ihre Enkel sein könnten und umgekehrt versucht sie herauszufinden, was alte Männer zu jungen Frauen führt. Wie sieht es mit der Erotik im Alter überhaupt aus. Warum lassen sich viele Paare im Alter noch scheiden? Was passiert, wenn ein Partner zum Pflegefall wird, pflegt man ihn dann selbst oder schiebt man ihn ins Heim ab? Fragen über Fragen also, auf die Schweizer allesamt eine Antwort hat. Lesen Sie dieses Buch, bei dem alle Hüllen fallen und erfahren Sie, was Sie schon immer gerne wissen wollten. Das Buch ist im A.S. Rosengarten-Verlag und im Buchhandel erhältlich. Es ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90.