PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Keßler auf FACILITY MANAGEMENT sehr erfolgreich


Von Keßler Real Estate Solutions GmbH

Die FACILITY MANAGEMENT, die zum zweiten Mal am Standort Frankfurt/Main stattfand, konnte an den Erfolg vom Vorjahr anknüpfen. Und auch für die Keßler Real Estate Solutions GmbH war die Messe äußerst erfolgreich. Neben Besuchen von zahlreichen Interessenten und Kunden konnten zwei Vertragsabschlüsse vollzogen werden.
Thumb Keßler präsentierte in diesem Jahr die neue FAMOS Version 3.7 sowie das Ende Januar erschieneneelease 3.7.1. Passend zu den Neuerungen der Version 3.7.1 hielt Herr Nino Turianskyj, Geschäftsführer bei Keßler, einen Vortrag mit dem Thema „Betriebkosten im Griff mit CAFM“. Die nächste FACILITY MANAGEMENT ist bereits für den April 2007 geplant. Und auch Keßler wird wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Maier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 63 Wörter, 428 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!