itkids erweitert Sortiment um Laufräder von Kiddimoto

Von itkids Online Store

Kiddimoto Laufräder in vielen Designs und Ausführungen neu im itkids Online Shop. Auszeichnungen bestätigen Sicherheit und Kinderfreundlichkeit.
Thumb

Gaienhofen, 10.03.2014. itkids, der Onlinehändler für trendbewusste und hochwertige Baby- und Kindersachen, nimmt eine exklusive Auswahl an Laufrädern des englischen Herstellers Kiddimoto in sein Sortiment auf. Mit seinen ausgefallenen und kindgerechten Laufrädern und den dazugehörigen Accessoires erfüllt Kiddimoto die anspruchsvollen Lieferantenanforderungen des itkids Online Store. itkids ist bekannt für sein Gespür für Trend und Design und ist überzeugt mit den Laufrädern von Kiddimoto einen großen Kundenkreis anzusprechen.

Das Sortiment von itkids wird laufend um neue Produkte von bestehenden Lieferanten und neuen Herstellern erweitert. Die Aspekte Nachhaltigkeit, Qualität und Design spielen für itkids dabei eine entscheidende Rolle. Daneben achtet das Einkaufs-Team von itkids auf die Verwendung kindgerechter Materialien und Funktionalität. Die Laufräder vom englischen Label Kiddimoto aus Holz und Metall fügen sich damit wunderbar in das Sortiment von itkids ein. Die optisch sehr besonderen und detailgetreuen Laufräder von Kiddimoto gibt es als klassische Laufräder oder im Design von Roller/Scooter, Superbikes und Motorrad. Sie werden in England designt und entsprechen den erforderlichen Sicherheitsstandards, im Speziellen der Norm "British Standard EN71". Alle Laufräder von Kiddimoto tragen das CE Zeichen. Für den Anstrich der Laufräder verwendet Kiddimoto ausschließlich kindersichere und giftfreie Lacke. Zudem überzeugen die Kiddimoto-Laufräder durch ihre qualitativ hochwertige Verarbeitung. Rahmen, Gabel und Lenkstange der Holz-Laufräder werden aus recycelbarem Birkenholz hergestellt.
Ein Laufrad eignet sich wunderbar für den Übergang vom sicheren Laufen zum Fahrradfahren. Denn das Kind schult die notwendigen Bewegungsabläufe und den Gleichgewichtssinn. Die Laufräder von Kiddimoto scheinen wie macht dafür. "Das Besondere an den Laufrädern von Kiddimoto ist nicht nur, dass sie Koordination, Gleichgewichtssinn und Geschicklichkeit der Kinder fördern, sie sehen dabei auch noch hinreißend aus", kommentiert itkids-Gründerin Andrea Ruhland-Gudermuth die Sortimentserweiterung. "Mit seinen aufwändig designten Laufrädern lässt Kiddimoto die kleinen Rennfahrer auf originalgetreuen Motorrad-Maschinen und Rollern cruisen oder als Polizei unterwegs sein. Mädchen mögen womöglich die softere Variante und ziehen ein Laufrad mit hübschen Pünktchen-Muster oder niedlichen Kirschen vor", beschreibt Andrea Ruhland-Gudermuth die verschiedenen Modelle.
Viele der Kiddimoto-Laufräder lassen sich in der Höhe verstellen und eignen sich für Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren.
Zusätzlich zu den hochwertigen und modernen Laufrädern hat itkids eine passende Auswahl an Fahrradhelmen und Fahrradhandschuhen - ebenfalls von Kiddimoto - zum seinem Sortiment hinzugefügt.

Die ausgefallenen Laufräder von Kiddimoto finden Sie hier: http://www.babyshop-itkids.com/kindersachen/laufrad/

Die Laufrad Accessoires von Kiddimoto finden Sie hier: http://www.babyshop-itkids.com/kinder-accessoires/kinder-helme/

Über itkids
Der 2011 von Andrea Ruhland-Gudermuth gegründete Babyshop itkids.com bietet eine exklusive Auswahl qualitativ hochwertiger, stilistisch hochstehender und pädagogisch wertvoller Kindersachen für die ersten Lebensjahre. Dabei setzt itkids auf Baby- und Kindersachen in modernem aber dennoch kindgerechtem Design, kombiniert mit überzeugender Qualität und hoher Funktionalität. Das itkids Einkaufsteam achtet auf die Verwendung kindgerechter Materialien, die Förderung von Fantasie und Kreativität, die Schulung der Feinmotorik sowie auf den Spaßfaktor für Groß und Klein. Das sorgfältig ausgewählte Sortiment reicht vom Schnuffeltuch über ausgefallenes Kinderspielzeug bis hin zu vielen Produkten für die Baby- und Kinderzimmergestaltung sowie Kinder Accessoires. Mit seinem Angebot spricht itkids eine designorientierte und anspruchsvolle Zielgruppe an.

Der Online Shop führt Produkte von zahlreichen internationalen Marken. Das "it" im Namen drückt das gewisse Etwas aus, das allen Produkten von itkids gemeinsam ist. Mit Sitz in Gaienhofen am Bodensee versendet itkids seine Waren innerhalb von Deutschland sowie nach Österreich, in die Schweiz und weitere 25 Länder der EU.

itkids Online Store
Karin Ruhland
Erbringstraße 28
D-78343 Gaienhofen
eMail: presse@itkids.com
Web: www.itkids.com

Bilder:
Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne hochauflösendes Bildmaterial.