CeBIT 2014: arvato Systems auf dem Job-Marktplatz der Computerwoche

Von arvato Systems GmbH

Jobs für IT-Profis, Young Professionals, Studenten und Absolventen

arvato Systems bietet ein unkonventionelles Umfeld in einem modernen IT-Unternehmen Freies, selbständiges und kreatives Arbeiten als Unternehmensphilosophie Vom 10. bis zum 14. März 2014 präsentiert sich arvato Systems erneut als Arbeitgeber auf...
Thumb

Gütersloh, 11.03.2014 -

Freies, selbständiges und kreatives Arbeiten als Unternehmensphilosophie

Vom 10. bis zum 14. März 2014 präsentiert sich arvato Systems erneut als Arbeitgeber auf der CeBIT in Hannover. Die weltweit wichtigste Messe der digitalen Industrie bietet dafür eine ideale Plattform: Auf dem Job-Marktplatz des Fachmagazins Computerwoche in Halle 9, Stand 28 beantwortet ein arvato Systems Team aus Personal- und IT-Experten Fragen rund um das Unternehmen und Stellenangebote.

Zusätzlich zur Karriereberatung, die z.B. am arvato Systems Präsentationsstand auf dem Job-Marktplatz durchgehend möglich ist, organisiert die Redaktion der Computerwoche ein tägliches Begleitprogramm mit zahlreichen Diskussionen und Vorträgen. Auch hier ist der IT-Systemintegrator aktiv: Am 12. März 2014 um 14:30 Uhr gibt arvato Systems potentiellen Bewerbern im Rahmen eines Vortrages Einblicke in das Unternehmen und ermöglicht Messebesuchern Fragen zu Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten zu stellen. Motto: 'arvato Systems Backstage: Von TV bis E-Commerce ? IT ist mehr als Bits & Bytes'.

Thematisiert wird dabei auch die Bertelsmann-Kultur, deren Eckpunkte Partnerschaft, Unternehmergeist, Kreativität und gesellschaftliche Verantwortung sind. Gerade die mit Eigenverantwortung einhergehenden Freiheitsgrade der Mitarbeiter werden bei arvato Systems groß geschrieben. Was das im Alltag bedeutet, erläutert das Team vor Ort gerne ausführlich und berät zudem individuell zu Karrieremöglichkeiten.