ISEC7 Group präsentiert ISEC7 Mobility Cloud und ISEC7 Managed Service CAL auf der CeBIT

Von ISEC7 GmbH

ISEC7 launcht mobilen Cloud Service und stellt einzigartiges Betriebs- und Supportmodell für Unternehmen vor.

Hamburg, 11. März 2014 ? Mobilität aus der Cloud: Überall verfügbar, transparent und flexibel. Die ISEC7 Group, Experte für Mobile IT in Unternehmen, stellt zur CeBIT mit der ISEC7 Mobility Cloud und der ISEC7 Managed Service CAL innovative Services...

Hamburg, 11.03.2014 - Hamburg, 11. März 2014 ? Mobilität aus der Cloud: Überall verfügbar, transparent und flexibel. Die ISEC7 Group, Experte für Mobile IT in Unternehmen, stellt zur CeBIT mit der ISEC7 Mobility Cloud und der ISEC7 Managed Service CAL innovative Services für Unternehmen vor. ISEC7 ist das erste europäische Systemhaus, welches einen globalen Vertrag für das Hosting von BlackBerry Enterprise Service 10 mit dem Herstellern BlackBerry unterzeichnet und für das Hosting von BES-10-Infrastrukturen offiziell autorisiert ist.

ISEC7 Mobility Cloud ? die Highlights

? Shared Hosting oder dediziertes Hosting von marktführenden EMM-Lösungen auf Basis von BlackBerry Enterprise Service 10 für BlackBerry, iOS und Android

? Hosting, Betrieb, regionaler Support, Herstellersupport und MDM-Lizenz in einem Produkt

? Zertifiziertes Hochsicherheitsrechenzentrum am Standort Deutschland mit direkter Anbindung an DE-CIX

Die ISEC7 Managed Service CAL bietet Unternehmen ein einzigartiges Betriebs- und Supportmodell

? Regionaler Support via ISEC7 in EMEA, Nordamerika und Lateinamerika in 5 verschiedenen Sprachen

? Höchstmöglicher Herstellersupport (inklusive BlackBerry Premium und DART)

? Monatliche EMM-Mietlizenz für BlackBerry Silber oder Gold

? Monatliche ISEC7 EMM Suite B*Nator Lizenz für plattformübergreifende Management, Monitoring, User-Self-Service und Smartphone Migration

Marco Gocht, CEO ISEC7 Group: ' Wir bieten Unternehmen mit ISEC7 Mobility Cloud eine einfache und sichere Lösung am schnelllebigen Mobile IT-Markt. Die hohe Innovationsrate bei Smartphones und EMM-Lösungen stellte Unternehmen bisher vor die Herausforderung sich permanent auf hohem Niveau mit Themen der Unternehmensmobilisierung zu befassen. Dadurch wurden und werden in der IT enorme Ressourcen gebunden. Mit der ISEC7 Mobility Cloud können Unternehmen sich nun auf Ihre Kern-IT-Landschaft konzentrieren und Mobilität einfach konsumieren. Seit mehr als einem Jahrzehnt betreiben die Experten von ISEC7 technische Geschäftskundenhotlines für Netzbetreiber und mobile Infrastrukturen mit mehr als 700.000 Smartphones. Diese Expertise stellen wir Unternehmen als Service zur Verfügung. Wir sind stolz, als erstes Systemhaus in Europa eine Vereinbarung für das BlackBerry 10 Hosting mit dem Hersteller BlackBerry unterzeichnet zu haben und diesen Service nun global anbieten zu können.'

Die ISEC7 Mobility Cloud richtet sich an Unternehmen ab 250 mobilen Mitarbeitern, welche Mobile IT nutzen, aber nicht selbst betreiben wollen.

Für weitere Informationen richten Sie Ihre Anfragen bitte an sales@isec7.com oder rufen Sie uns an unter +49 40 325076 0.