Genius Project gewinnt Innovationspreis-IT 2014

Von Genius Inside AG - Niederlassung Deutschland

Genius Project wird auf der CeBIT mit dem Innovationspreis-IT 2014 in der Kategorie "On-Demand" ausgezeichnet

Über 5.000 Bewerbungen sind für den begehrten Innovationspreis-IT 2014 der Initiative Mittelstand zum Thema "be a part of it" eingegangen. Wie die Initiative Mittelstand bekannt gab, handle es sich hiermit um einen Bewerbungsrekord. Jeweils drei Produkte...
Thumb

Lindau (Bodensee), 12.03.2014 - Über 5.000 Bewerbungen sind für den begehrten Innovationspreis-IT 2014 der Initiative Mittelstand zum Thema "be a part of it" eingegangen. Wie die Initiative Mittelstand bekannt gab, handle es sich hiermit um einen Bewerbungsrekord. Jeweils drei Produkte wurden in jeder Kategorie nominiert. In der Kategorie "On-Demand" überzeugte die Projektmanagement-Software Genius Project die Expertenjury und sicherte sich somit den Sieg.

Bei der gestrigen Preisverleihung auf der CeBIT durfte der Geschäftsführer von Genius Inside Deutschland, Christian Kotzbauer, den begehrten Preis entgegen nehmen und gab hierzu eine kurze Stellungnahme ab:

"Das Genius Project Team hat in den vergangenen Monaten hart gearbeitet. Mit zwei bedeutenden neuen Versionen in den letzten Monaten, die innovative neue Funktionen beinhalten, haben wir bereits Meilensteine gesetzt. Umso mehr freue ich mich über diese wunderbare Auszeichnung, die für mich und unser Team eine ganz besondere Belohnung darstellt, weil sie uns und unsere Kunden darin bestärkt, dass wir das Richtige tun. Mein Dank gilt dem ganzen Team und natürlich unseren Kunden für die jahrelange Treue."

Zum Produkt selbst äußerte sich Kotzbauer so: "Ich habe immer an unser Produkt geglaubt und bin der Meinung, dass es kein vergleichbares Produkt auf dem Projektmanagement-Software-Markt gibt. Genius Project ist so vielseitig wie der Mittelstand selbst. Ganz gleich, welche Größe ein mittelständisches Unternehmen hat und welche speziellen Prozesse es anwendet, Genius Project zeichnet sich durch seine hohe Anpassungsfähigkeit aus und dadurch, dass es sowohl von kleineren Unternehmen, als auch von großen Unternehmen eingesetzt werden kann, ganz gleich, welcher Branche sie angehören.", so Christian Kotzbauer, Geschäftsführer von Genius Inside Deutschland.

Genius Inside präsentiert Genius Project noch bis 14. März.2014 auf der CeBIT, Halle 5, Stand A15. Terminreservierungen für die CeBIT 2014 können direkt unter www.geniusproject.de/events vorgenommen werden.

Mehr Informationen zu den innovativen Produkten von Genius Inside finden Sie hier: www.geniusproject.de.