Granger's - Neuer Tiefenreiniger für Outdoorschuhe
Granger's GmbH |

Granger's - Neuer Tiefenreiniger für Outdoorschuhe

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Outdoorschuhe sollten auch von innen regelmäßig gereinigt werden. Dafür gibt es jetzt einen neuen Spezialreiniger von Granger's.

Frisch herausgeputzt in die Saison: neuer Schaumreiniger für Outdoorschuhe

- gründliche Reinigung für innen und außen

- umweltbewußte Herstellung

- wasserbasiert und ohne Treibhausgase

Der britische Pflegemittelhersteller Granger´s bringt Anfang April einen neuen Spezial-Reiniger für Sport- und Outdoorschuhe auf den Markt. Der Footwear Cleaner reinigt die Schuhe gründlich von innen und außen, beseitigt üble Gerüche und beugt der Bildung von Pilzen sowie Bakterien vor. Der Schaumreiniger eignet sich für alle Textil- und Lederschuhe. Er lässt sich einfach per Hand oder Bürste auftragen und wird anschließend mit lauwarmem Wasser ausgespült. Wie fast alle Produkte des britischen Unternehmens ist der Footwear Cleaner umweltbewusst hergestellt und bluesign® zertifiziert. Er ist rein wasserbasiert und enthält weder Lösemittel noch Treibhausgase. Das Produkt ist ab Anfang April 2014 im gut sortierten Sport- und Outdoorfachhandel sowie in ausgewählten Online-Shops erhältlich.

Die 150 ml-Flasche kostet 6,95 EUR (empf. VK; 100 ml = 4,63 EUR).

Weitere Produktinformationen

Produktinformationen/Zertifikate/Inhaltsstoffe: http://trade-grangers.de/products/universal+footwear+cleaner+100+ml_n104

Bildmaterial

Hochauflösendes Bildmaterial können Sie unter folgendem Link downloaden: http://trade-grangers.de/presse/2014-003_fwc

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Nobbe (Tel.: +49 (0) 6131 964 08), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1976 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren