Zu Hause mehr erleben

Von Insider Agency GmbH

Insider Agency ermöglicht internationale Begegnungen in den FIFA WM-Städten

Das FIFA WM 2006™ - Special der Erlebniscommunity Insider Agency bringt einheimische Insider und Gäste in den WM-Städten zusammen. Unter www.insideragency.com/fifaWM2006 können sich einheimische Fußballfreunde als Insider für die FIFA WM-Städte registrieren und so bequem und sicher gleichgesinnte Reisende aus aller Welt treffen.
Thumb Ob gemeinsam die Highlights jenseits bekannter Touristenpfade entdeckt oder internationale Fußballweisheiten ausgetauscht werden, ob gejubelt wird oder Niederlagen verschmerzt werden müssen: Das gemeinsame Erlebnis steht im Mittelpunkt. „Neben dem Sport macht auch das Zusammentreffen vieler Nationen in einem Land den besonderen Reiz eines solchen Events aus“, erklärt Geschäftsführer Christian Kohl die Faszination der Menschen für internationale Sportereignisse wie die Fußballweltmeisterschaft. Jubeln auf brasilianisch, feiern auf japanisch, fachsimpeln auf englisch: Bei über sieben Millionen erwarteten Gästen während der FIFA WM 2006™ spricht Deutschland im kommenden Sommer vor allem die internationale Sprache der Begeisterung. „Wir haben die großartige Chance, Menschen aus aller Welt Deutschland so zu zeigen, wie es wirklich ist“, so Kohl. Jenseits bekannter Klischees von Gartenzwergen, Autobahn und Sauerkraut gibt es für Reisende hierzulande schließlich noch viel mehr zu entdecken. Wer seine Lieblingsplätze und Insidertipps mit Menschen aus aller Welt teilen und cosmopolitisches (Fußball-) Flair nicht nur vor dem heimischen Fernseher erleben möchte, kann sich unter www.insideragency.com kostenlos als Insider für seine Stadt registrieren. Über Insider Agency: Insider Agency GmbH wurde im Oktober 2005 in Oldenburg gegründet. Auf www.insideragency.com finden Reisende in aller Welt einheimische Insider für gemeinsame Unternehmungen am Reiseziel. Insider Agency ermöglicht so einerseits Reisenden, einen authentischen Eindruck von der bereisten Stadt oder Region zu erlangen. Auf der anderen Seite erleben Insider cosmopolitisches Flair und Urlaubsfeeling in der eigenen Stadt, wenn sie Menschen aus aller Welt ihre persönlichen Geheimtipps zeigen. Bei Rückfragen und für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an: Insider Agency GmbH Heike Rotermann Hundsmühler Str. 180 26131 Oldenburg Tel.: +49 (0) 441 – 219 707 503 E-Mail: presse@insideragency.com