info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Neumüller Ingenieurbüro GmbH |

Neumüller Ingenieurbüro GmbH zählt auch 2014 zu Deutschlands besten Arbeitgebern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
5 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Die Firma Neumüller ist beim bundesweiten Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014“ des Great Place to Work® Instituts zum wiederholten Male als einer der besten deutschen Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

Am gestrigen Abend, 11. März 2014, fand die Preisverleihung in feierlichem Rahmen in Berlin statt.

Die Auszeichnung steht für besonderes Engagement bei der Entwicklung vertrauensvoller Beziehungen zwischen Unternehmen und Beschäftigten. Neumüller erreichte in der Größenklasse 50 bis 500 Mitarbeiter mit dem 9. Platz die Top Ten.

Bereits 2013 wurde Neumüller für seine attraktive, mitarbeiterorientierte Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet und positionierte sich als einziger Personaldienstleister in seiner Größenklasse unter den 100 besten Arbeitgebern Deutschlands.

Das Nürnberger Unternehmen ist auch 2014 der einzige Personaldienstleister, welcher in seiner Kategorie als Great Place to Work ausgezeichnet wurde.

Und im direkten Vergleich zu Mitbewerbern erreichte die Neumüller Ingenieurbüro GmbH die Bestplatzierung.

„Dass wir 2013 und nun 2014 erneut - und wohlbemerkt in Folge - diese bedeutende Auszeichnung erhalten haben ehrt uns sehr. Zu Deutschlands besten Arbeitgebern zu gehören zeigt uns, dass wir mit unserer Firmenphilosophie und unserer ethisch moralischen Arbeitsweise auf großen Zuspruch bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stoßen. Und letztlich ist dies auch ein Spiegel der Leistungsstärke bei unseren Kunden.
Herzlichen Dank für diese Bestnote.“, so Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Werner Neumüller.
Des Weiteren führt er aus: „Dieser Preis bestärkt uns zudem in großem Maße in unserem Expansionsbestreben.

Durch bundesweite Kooperationen mit Ingenieurbüros möchten wir gemeinsam die Marke Neumüller weiterentwickeln und in Zukunft noch besser werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Häusler, M.A., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1872 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Neumüller Ingenieurbüro GmbH lesen:

Neumüller Ingenieurbüro GmbH | 23.10.2017

Neumüller erhält die Auszeichnung "Gesunde Belegschaft"

Die Neumüller Unternehmensgruppe wurde im Rahmen der Initiative "Gesunde Belegschaft" des Corporate Health Netzwerks 2017 zum ersten Mal als einer der Preisträger ausgezeichnet. Die Initiative zielt darauf ab, kleine und mittlere Unternehmen fü...
Neumüller Ingenieurbüro GmbH | 02.05.2017

Ausgezeichnet: Neumüller gehört zum dritten Mal in Folge zur Top-Liga der besten Arbeitgeber in Bayern

Das Nürnberger Unternehmen ist nach der 5. Prämierung in Folge als "Deutschlands Beste Arbeitgeber", nun auch erneut in 2017 Sieger des regionalen Wettbewerbs "Bayerns Beste Arbeitgeber". Die Preisverleihung fand am Abend des 27. April 2017 im Haus...
Neumüller Ingenieurbüro GmbH | 06.02.2017

Neumüller ist "National Champion" beim European Business Award 2016/17

Am 31. Januar 2017 wurden in der britischen Botschaft in Berlin im Rahmen der von RSM gesponserten European Business Awards die besten Unternehmen Deutschlands geehrt. Im Beisein des Britischen Botschafters Sir Sebastian Wood nahmen Geschäftsführer...