IRIScan? Mouse Executive 2

Von I.R.I.S. Group

DIE 2-in-1 Scan-Maus jetzt noch besser

I.R.I.S., das auf Dokumentenerkennung spezialisierte Unternehmen, bringt eine neue Version seiner berühmten Scan-Maus auf den Markt. Sie vereint eine hochwertige Computermaus, einen ultrapraktischen Scanner und die OCR-Technologie von I.R.I.S. In neuem...

Louvain la Neuve, 13.03.2014 - I.R.I.S., das auf Dokumentenerkennung spezialisierte Unternehmen, bringt eine neue Version seiner berühmten Scan-Maus auf den Markt. Sie vereint eine hochwertige Computermaus, einen ultrapraktischen Scanner und die OCR-Technologie von I.R.I.S. In neuem Design präsentiert sich die IRIScan? Mouse Executive 2 mit einer verbesserten Benutzeroberfläche und weiteren praktischen Funktionen.

Neue Funktionen für noch besseres Scannen

Kompatibel mit Mac®

Wie die zahlreichen Apple-Liebhaber bestätigen, ist die neue IRIScan? Mouse Executive 2 kompatibel mit Mac®-Geräten.

Digitalisierung von Visitenkarten und Erkennung von QR-Codes

Dank der integrierten Kontaktmanagementsoftware CardIRIS?, ist es ist ab sofort möglich, Visitenkarten zu scannen und direkt zu exportieren. Die Scan-Maus erkennt außerdem QR-Codes und der Nutzer wird sofort auf die entsprechende Webseite weitergeleitet.

Noch praktischer

- Von der Benutzeroberfläche der Scan-Maus können Dateien direkt über Dropbox oder Weibo zu exportiert werden.

- Bilder und Text lassen sich nun noch einfacher per Drag & Drop direkt von der Software auf den Desktop platzieren.

Praktischer Alltagshelfer: IRIScan? Mouse Executive 2

Ob zu Hause, unterwegs oder im Büro, dieser mobile 2-in-1-Scanner unterstützt in jeder Situation. Ultraleicht und klein, passt er in jede Laptop- oder sogar Handtasche und ersetzt schnell eine herkömmliche Maus. Scannen und Speichern werden auch mit der neuen Version der IRIScan? Mouse Executive 2 zum Kinderspiel: Es genügt, die Scan-Maus über ein Dokument zu ziehen und schon werden Texte und Bilder direkt auf dem Bildschirm angezeigt. Dank der integrierten OCR-Technologie von I.R.I.S. werden Texte als solche erfasst und abgespeichert. Zur Weiterbearbeitung genügt es diese einfach per Drag & Drop in das gewählte Programm (Word, Excel®, Pages® etc.) zu ziehen.

Kinderleichte Handhabung:

die Scan-Maus über ein Dokument ziehen und schon ist es digitalisiert

Preis und Verfügbarkeit

IRIScan? Mouse Executive 2 ist ab 1.April 2014 über die üblichen Handelspartner zu einem Preis von 79 ? (UVP) erhältlich.