Mit winSIM, discoPLUS und DeutschlandSIM fast 50 Prozent sparen

Von eteleon AG

Frühlingsaktionen der eteleon AG

Im Monat März sollte der intensive Blick auf die Tarifangebote von DeutschlandSIM, discoPLUS und winSIM zur täglichen Routine werden. Denn hier sind bis zum 31. März jeden Tag ab 0:00 Uhr spektakuläre Aktionen mit extrem reduzierten Preisen zu entdecken....

München, 13.03.2014 - Im Monat März sollte der intensive Blick auf die Tarifangebote von DeutschlandSIM, discoPLUS und winSIM zur täglichen Routine werden. Denn hier sind bis zum 31. März jeden Tag ab 0:00 Uhr spektakuläre Aktionen mit extrem reduzierten Preisen zu entdecken. Bereits heute haben Smartphone-Fans die Qual der Wahl zwischen mehreren höchst attraktiven Smartphone-Tarifen wie dem winSIM Flat M für dauerhaft 16,95 statt 24,95 Euro oder dem discoPLUS 250 für nur 7,95 statt 14,95 Euro.

Tägliche Aktionshighlights: Der Countdown für Smartphone-Allrounder und Sparfüchse läuft, denn an insgesamt 19 Tagen dürfen sie auf die Frühlings-Überraschungen der drei beliebten eteleon-Marken DeutschlandSIM, discoPLUS und winSIM gespannt sein. So gibt es heute den winSIM Flat M für dauerhaft 16,95 Euro. Eine ideale Tarifvariante für alle preisbewussten Vielnutzer, die mit ihrer Allnet-Flat, SMS-Flat und 1 GB Internet-Flat mit bis zu 7,2 MBit/s beste Leistungen und exzellente Kostensicherheit bietet.

Perfekt auf den durchschnittlichen Bedarf ist der ebenfalls heute erhältliche discoPLUS 250 zugeschnitten. Hier sind für dauerhaft nur 7,95 Euro je 250 Frei-Minuten und Frei-SMS in alle Netze sowie eine Internet-Flat mit 500 MB Highspeed-Volumen inklusive. Alle Supertarife stehen in o2-Netz Qualität sowie mit gewohnt kurzer, einmonatiger Laufzeit zur Verfügung.

Ideal für jeden Smartphone-Nutzer: Die discountgünstigen Tarife der drei gefragten Marken sind sehr gut für den Smartphone-Einsatz geeignet, da sie neben Telefonie- und SMS-Funktionen immer eine Internet-Flat mit unterschiedlichem Highspeed-Volumen und bis zu 7,2 MBit/s enthalten. Ist dieses verbraucht, geht es kostenlos bis zum Monatsende in GPRS-Geschwindigkeit weiter. Das bedeutet unbeschwertes Surf-Vergnügen an allen Lieblingsorten zum niedrigen monatlichen Festpreis.

Aktions-Details: Die Tarifaktionen sind ab heute bis einschließlich 31. März 2014 täglich ab 0:00 Uhr auf www.DeutschlandSIM.de, www.discoPLUS.de oder www.winSIM.de zu finden.