PBS Software GmbH präsentiert Website Relaunch

Von PBS Software GmbH

Bessere Nutzerführung und frisches Layout

Die neue PBS Webseite erstrahlt seit Kurzem im neuen Layout. Neben einem aufgefrischen Äußeren wurde vor allem die Nutzerführung verbessert. Im Laufe der Jahre ist die Anzahl der Produkte stark angewachsen, was den Überblick und die Navigation im Produktbereich...
Thumb

Bensheim, 14.03.2014 - Die neue PBS Webseite erstrahlt seit Kurzem im neuen Layout. Neben einem aufgefrischen Äußeren wurde vor allem die Nutzerführung verbessert. Im Laufe der Jahre ist die Anzahl der Produkte stark angewachsen, was den Überblick und die Navigation im Produktbereich der Website erschwerte. Dank der neuen Mega Dropdown Box ist nun jedes PBS-Produkt nur noch einen einzigen Klick entfernt. Ein starkes, zentrales Feature, das alle zu dem jeweiligen Produkt verfügbaren Informationen auf einen Blick zeigt, wurde besser positioniert und ist damit sichtbarer.

Der Kernnutzen und Vorteil der PBS-Software bildet der direkte und schnelle Zugriff auf alle Daten im SAP-System, neben den aktuellen in der Datenbank auch auf nearline abgelegte- oder archivierte Daten. Dieser komfortable Zugriff erfolgt integriert im SAP-System und für den Anwender völlig mühelos während seines Tagesgeschäfts. Dies spiegelt sich auch in den Claims der Webseite, die auf den schnellsten und einfachsten Weg in der Verwaltung von Big Data verweisen. Eingesetzt wird dazu moderne spaltenbasierte Technologie, die den Datenzugriff von Stunden auf Sekunden verkürzt. Damit aus Masse Klasse werden, unterstützt PBS Software auch Compliance und Revisionssicherheit bei der Verwaltung großer Datenmengen.

Durch den modularen Aufbau der PBS archive add ons, die alle gängigen SAP-Module komplettieren und deshalb ein "C" für "complete" im Namen tragen, kommen SAP-Anwenderunternehmen Schritt für Schritt zu einem effizienten Information Lifecycle Management und sparen letztlich Betriebskosten und Administrationsaufwand. Nearline Storage Lösungen mit und ohne spaltenorientierter Datenbanktechnologie sowohl für analytische als auch für operative SAP-Systeme, Software für die Datenablage und Systemstilllegung runden das Portfolio ab.

Gelegenheit sich über Neu- und Weiterentwicklungen zu informieren, erhalten alle Interessierten am 27. Mai 2014 im Dorint Hotel Mannheim. Dazu lädt PBS Software herzlich ein!