Immobilienmakler mit Herz und Kompetenz - und über 200 (!) positiven Kundenmeinungen

Von MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN

Makler Thomas Müller-Groscurth bietet seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot, wird dafür gelobt - von Promis wie Schauspieler Thomas Ohrner, vielen zufriedenen Kunden und Bewertungsplattformen
Thumb

Service ist alles. So sehen es heute viele Branchen. Die der Immobilienmakler gehört in vielen Fällen leider nicht dazu. Das liegt auch daran, dass Immobilienmakler eine pauschale Entlohnung für ihre Leistungen erhalten, egal wie viel oder wenig sie dafür tatsächlich geleistet haben. Doch Müller-Gros-curth hat genau dazu eine ganz eigene Meinung. Müller-Groscurth: "Die pauschale Maklercourtage lässt manchmal vergessen, dass diese eigentlich ein Erfolgshonorar ist, mit der eine Dienstleistung honoriert wird. Genau das will ich für meine Kunden sein: Ein Dienstleister, der die Betonung auf Leistung setzt." Für diese Leistung wurde Müller-Groscurth schon oft belohnt, unter anderem auch durch Bewertungen seiner Kunden, die ihn damit beständig unter die Top 10 der besten Immobilien-makler von München und Bayern wählen. Aktuell sind es 201 positive Kundenmeinungen, die man auf www.makler-empfehlung-muenchen.de nachlesen kann.

Müller-Groscurth steht zu seinem Leistungsansatz: "Unsere Leistungen sollen unsere Kunden beur-teilen können: Deshalb sagen wir diesen in unserer Zusammenarbeit zu jeden Zeitpunkt, was wir gerade für sie tun. Wir legen zum Beispiel in der Vermarktung einen detaillierten Arbeitsplan mit ihnen fest. Unsere Arbeit sehen wir nicht als Pauschale, sondern als echte Aufgabe und Herausfor-derung. Denn, gerade im Raum München, ist die Suche nach einer schönen und bezahlbaren Immo-bilie, tatsächlich sehr oft eine Herausforderung."

So bietet Müller-Groscurth zum Beispiel eine 3-fach Leistungsgarantie an. Geschätzte 2-3 % der deutschen Makler haben eine Leistungsgarantie. Hierin verpflichtet sich der Makler, 19 schriftlich festgelegte Leistungen zu erbringen. Thomas Müller-Groscurth toppt diese Garantie sogar noch mit einem Sofortkündigungsrecht des Auftraggebers. Wird auch nur ein Punkt nicht erfüllt, kann der Auftraggeber von seinem Sofortkündigungsrecht Gebrauch machen - und der Auftrag ist weg. Müller-Groscurth beteuert, dass das bisher noch nicht vorgekommen ist. Aber den Kunden gibt das ein großes Gefühl an Sicherheit. Denn die meisten Makler nehmen einen Auftrag an, machen dann aber (fast) nichts, außer das Objekt in ein Immobilienportal zu laden. Dafür bräuchte der Verkäufer aber keinen Makler, denn das könnte er selbst. Oftmals kann man als Verkäufer oder Vermieter kaum nachvoll-ziehen, was der Makler überhaupt getan hat. In diesem Fall ist das anders. Müller-Groscurth garantiert unter anderem, die Immobilie vorgemerkten Kunden gesondert anzubieten. Darüber hinaus wird die Immobilie in über 40 Immobilienbörsen präsentiert. Was auch sehr wichtig ist, weil es not-wendig ist, um überhaupt von Interessenten erreicht werden zu können: Müller-Groscurth bietet eine Erreichbarkeitsgarantie.

Für Verkäufer von Immobilien kommt noch etwas hinzu: Gerade das Service- und Dienstleistungs-angebot der Makler Agentur Thomas Müller-Groscurth Immobilien ist das, was den Unterschied ausmachen könnte, wenn es darum geht, eine Immobilie zeitnah, marktgerecht und schnell an den Mann oder die Frau zu bringen. Erreichbar ist die Agentur für Immokäufer, Immomieter, Immover-käufer und Immovermieter über die Hotline 089 - 39 29 37 - 62 oder auf der Internetseite http://www.mueller-groscurth-immobilien.de