digivod® 3 ENTERPRISE Edition und SMART 16 Hybrid Bundle jetzt lieferbar!

Von digivod gmbh

Die digivod® 3 - Familie hat Nachwuchs - ab sofort sind die ENTERPRISE Edition und das SMART 16 Hybrid Bundle lieferbar. Die neue digivod® 3 ENTERPRISE Edition erweitert das Spektrum der digivod® Software-Editionen am oberen Ende der Leistungsskala....

Meerbusch, 17.03.2014 - Die digivod® 3 - Familie hat Nachwuchs - ab sofort sind die ENTERPRISE Edition und das SMART 16 Hybrid Bundle lieferbar.

Die neue digivod® 3 ENTERPRISE Edition erweitert das Spektrum der digivod® Software-Editionen am oberen Ende der Leistungsskala. Videoaufzeichnungen können auf beliebig viele Recorder verteilt werden (Multi-Recording). Bei Ausfall eines Recorders können verbleibende Recorder vollautomatisch dessen Aufzeichnungen übernehmen (Failover). Die digivod® 3 ENTERPRISE Edition eignet sich für sehr große Installationen und für Anwendungen mit erhöhtem Bedarf an Datensicherheit und Verfügbarkeit. Selbstverständlich sind alle Funktionen und Erweiterungen der Ihnen bereits bekannten digivod® BUSINESS und SMART Editionen auch in der ENTERPRISE Edition verfügbar.

Das neue digivod® SMART 16 Hybrid Bundle eignet sich optimal, um alte Recorder in vorhandenen analogen Installationen zu ersetzen. Die "floating licenses" ermöglichen die Verwendung der 16 Kamerakanäle unabhängig vom Kameratyp. Sie können mit dem digivod® SMART 16 Hybrid Bundle im ersten Schritt einen Alt-Recorder ersetzen und danach bedarfsorientiert einzelne Kamerakanäle auf aktuelle hochauflösende IP-Kameras umstellen ... alles mit derselben digivod® Software.

Bereits seit Februar 2014 wird die digivod® 3 als SMART Edition und BUSINESS Edition ausgeliefert. Einzigartig sind weiterhin die im Markt vielfach anerkannte Einfachheit von Bedienung und Administration. Wichtige Neuerungen der digivod® 3 sind u. a. die neuen digivod® 3 Bundles und digivod® 3 Recorder mit Embedded OS, die integrierte Videowall-Funktionalität, virtuelle IO-Ports, kombinierte Live- und Archivdarstellung in Mehrfachansichten sowie die integrierten Abnahme-Reports. Eine vollständige Übersicht der neuen digivod® 3 Funktionen finden Sie unter www.digivod.de/digivod3.