Bücher gehen immer

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Egal zu welchem Anlass, ein Buch eignet sich immer als Geschenk. Man kann nie zu viele davon haben. Das hat sich auch Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer gedacht und so hat sie im August 2013 kurzerhand ihren eigenen Verlag, den A.S. Rosengarten-Verlag UG gegründet. Neben zahlreichen Autoren, die bereits im Verlag vertreten sind, u.a. auch die Low-Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz, gehört Schweizer auch selbst zu den Autoren des Verlags. Sie schreibt keine Bücher, wie man sie überall findet, nein sie schreibt ausschließlich gesellschaftskritische Bücher, die sich stets am aktuellen Zeitgeschehen orientieren. Dabei spart sie nicht mit Kritik und nimmt kein Blatt vor den Mund. Schweizer wagt sich bis zu den Grenzen heran, ihre Bücher sind nicht "weichgespült". Inhaltlich haben sie aber alle Hand und Fuß und sind für den Leser eine absolute Bereicherung. Für Schweizer ist ein Buch nämlich nur dann ein gutes Buch, wenn es nachhaltig ist. Der Leser soll angeregt werden, sein eigenes Leben zu überdenken. Gehen Sie also auf Entdeckungstour im A.S. Rosengarten-Verlag UG und finden Sie dort Ihr Buch.