PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lantech Mediakonverter IGC-0101GB


Von Lantech Communications Europe GmbH

. Kupfer 10/100/1000T auf Mini-GBIC (SFP 1000M) Industrie Mediakonverter UL Class I Division II, Gruppe A, B, C, D Integrierte LLF & LFP-Technologie Redundanter Stromeingang mit Verpolungsschutz Großer Betriebstemperaturbereich von -40 ° C bis...
Thumb

Klingenberg, 18.03.2014 - .

Kupfer 10/100/1000T auf Mini-GBIC (SFP 1000M) Industrie Mediakonverter

UL Class I Division II, Gruppe A, B, C, D

Integrierte LLF & LFP-Technologie

Redundanter Stromeingang mit Verpolungsschutz

Großer Betriebstemperaturbereich von -40 ° C bis 75 ° C (E-Modell)

Der Lantech IGC-0101GB ist ein Industriemediakonverter mit 1 x 10/100/1000BaseT auf 1000M SFP. Die "Link-Loss Forwarding (LLF)"- Übertragungsfunktion übermittelt den verlorenen Link über den Konverter hinweg zum gegenüberliegenden Endpunkt (transparenter Konverter). Der Lantech IGC-0101GB bietet Verpolungschutz und einen redundanten Weitbereichs-Spannungseingang. Zusätzlich können über das Fehlerrelais bei Spannungsausfall oder Link Down Alarme ausgelöst. Der Konverter kommt in einem robusten IP30 Metallgehäuse. Er wurde entsprechend der EMI und EMV Industriestandards auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit getestet. Weiterhin wurden konsequent mechanische Prüfungen durchgeführt, wie z.B. freier Fall und Schock-und Vibrationsfestigkeit. Er kann In kritischen Umgebungen eingesetzt werden, in denen sich Flüssigkeit, Gas und Dampf etc. entzünden können, aber noch kein ATEX erforderlich ist. Der Lantech IGC-0101GB wird im Allgemeinen im Bergbau, in der Öl- & Gasgewinnung, sowie in chemischen Verarbeitungsbereichen eingesetzt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1385 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!