PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Xiting AG innovativstes IT-Unternehmen der Schweiz


Von Xiting AG

Deutsche "Initiative Mittelstand" zeichnet neue XAMS-Technologie aus

. Innovative neue Technologie Das Schweizer IT-Unternehmen Xiting AG hat beim INNOVATIONSPREIS-IT 2014 der Initiative Mittelstand die Sonderauszeichnung "Schweiz" gewonnen. Ausgezeichnet wurde der SAP-Partner dabei für seine Software-Lösung: "Xiting...
Thumb

Zürich, 18.03.2014 - .

Innovative neue Technologie

Das Schweizer IT-Unternehmen Xiting AG hat beim INNOVATIONSPREIS-IT 2014 der Initiative Mittelstand die Sonderauszeichnung "Schweiz" gewonnen. Ausgezeichnet wurde der SAP-Partner dabei für seine Software-Lösung: "Xiting Authorizations Management Suite" (XAMS). Die umfangreiche Software unterstützt Unternehmen bei Analyse, Design, Optimierung und beim Betrieb von SAP-Rollen. Durch die neue Technologie "produktive Testsimulation (pTs)" ermöglicht die XAMS eine signifikante Einsparung von Ressourcen im Berechtigungsmanagement von SAP-ERP Systemen.

Zahlreiche Bewerber

Die Initiative Mittelstand wählte aus fast 5.000 Bewerbungen die Sieger in 60 Kategorien aus. Im Glückwunsch-Schreiben wurde die Lösung XAMS von Xiting AG als "innovativ, praxisrelevant und speziell für mittelständische Unternehmen geeignet" bezeichnet und habe "die Fachjury aus über 100 Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern, IT-Experten und Fachjournalisten restlos überzeugt."

Die Xiting AG bietet auf ihrer Website www.xiting.ch Live-Webinare an, in denen sich Interessierte über die XAMS informieren können.

Auszeichnung auch als Ansporn für zukünftige Mitarbeiter

Patrick Bockel, Geschäftsführer der Xiting AG, zeigte sich überglücklich: "Wir freuen uns sehr über den Preis. Viele namhafte Kunden nutzen bereits die XAMS und konnten ihre Prozesse enorm verbessern. Die Auszeichnung ist auch ein tolles Lob für unsere Entwickler, die die innovative produktive Testsimulation (pTs) erst möglich gemacht haben."

Er sieht die Auszeichnung als Qualitätsmerkmal und als Anreiz für zukünftige Mitarbeiter: "Wir sind ständig auf der Suche nach Spitzenleuten und Fachkräften im SAP-Umfeld."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1855 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!