Zycko vertreibt "Leader"-Lösungen von Riverbed für mehr Performanz im IT-Netzwerk

Von Zycko Networks GmbH

Marktforscher von Gartner klassifizierten Produkte für "Network Performance Monitoring and Diagnostics"

Über gleich drei Platzierungen als "Leader" freut sich Application Performance-Experte Riverbed in den Magic Quadrant-Aufstellungen von Marktforschungsunternehmen Gartner Inc. Eine davon kam beim kürzlich zum ersten Mal erschienenen "Magic Quadrant for...

Frankfurt/Berlin, 19.03.2014 - Über gleich drei Platzierungen als "Leader" freut sich Application Performance-Experte Riverbed in den Magic Quadrant-Aufstellungen von Marktforschungsunternehmen Gartner Inc. Eine davon kam beim kürzlich zum ersten Mal erschienenen "Magic Quadrant for Network Performance Monitoring and Diagnostics (NPMD)" zustande (06. März 2014, von Jonah Kowall, Vivek Bhalla und Colin Fletcher). Analysiert wurde Riverbed Cascade, eine integrierte Lösung zur Netzwerkbewertung und -beschleunigung. Dieses und alle weiteren Produkte des Riverbed-Portfolios sind europaweit über den Value-Add Distributor Zycko erhältlich.

Die Positionierung als "Leader" bestätigt Riverbed laut Gartner eine hohe Umsetzungskompetenz ("ability to execute") und eine vollständige Vision ("completeness of vision"). Dieselbe Klassifizierung erreichte das Unternehmen auch in den Magic Quadrants zu den Themen "Application Performance Monitoring" (APM) und "WAN Optimization Controllers".

"Wir beglückwünschen Riverbed zu diesen Top-Platzierungen", kommentiert Nils Hantelmann, Geschäftsführer der Zycko Networks GmbH. "Solche Bewertungen durch hochrangige Analysten wie bei Gartner Inc. unterstreichen zum einen die Leistungsfähigkeit dieser Produkte, aber auch unseren Qualitätsanspruch als Distributor: Wir möchten unseren Kunden die beste am Markt erhältliche Technologie bieten. Dafür arbeiten wir sehr eng zusammen. Erst zu Beginn dieses Jahres sind wir erneut als 'Riverbed EMEA Distribution Partner of the Year' ausgezeichnet worden."

Weitere Informationen zu den Riverbed-Lösungen bei Zycko sind unter http://de.zycko.com/hersteller/riverbed/ zu finden.