Hersteller für stromlose Kleinkläranlagen bekommt personelle Verstärkung

Von alles klar GmbH

Die alles klar GmbH, der Spezialist für qualitativ hochwertige Abwasserlösungen aus Leipzig, reagiert auf die gestiegene Auftragslage und stellt für die Bereiche Vertrieb sowie für Montage und Wartung zum 15.02.2014 jeweils einen neuen Mitarbeiter ein.
Thumb Aufgrund der gestiegenen Nachfrage der Produkte des Experten für stromlos betriebene Kleinkläranlagen war dieser Schritt die logische Konsequenz. „Trotz der erhöhten Auftragslage wollen wir unseren Kunden selbstverständlich die gewohnte Qualität bieten können“, erklärt Vertriebsleiter Markus Nürnberger. „Daher sind wir sehr froh, dass wir mit Herrn Naumann und Herrn Krakowsky zwei kompetente Fachkräfte für unser Unternehmen gewonnen haben und wir künftig mit noch mehr Manpower unserer Ziele angehen können.“ Herr Naumann, der für die alles klar GmbH im Außendienst tätig sein wird, blickt mit gespannter Erwartung auf sein neues Aufgabenfeld: „Ich freue mich sehr, in einem Unternehmen tätig zu sein, dass sich eine stabile Marktposition in einer zukunftsträchtigen Branche gesichert hat .“ Auch Herr Krakowsky ist überzeugt, in der alles klar GmbH einen attraktiven Arbeitgeber gefunden zu haben. Seine Aufgaben werden in der Wartung und der Montage der Kleinkläranlagen liegen. Bevor die beiden neuen Mitarbeiter in ihrem neuen Betätigungsfeld aktiv werden können, müssen sie jedoch noch einmal die Schulbank drücken, schließlich will die Technologie der einzelnen Produkte aus dem Hause alles klar zunächst genau verinnerlicht werden. Während KLÄRCHEN® und Co für den Kunden in ihrer Handhabung denkbar einfach und für handwerklich Geschickte sogar selbst einbaubar sind, müssen Naumann und Krakowsky im Detail wissen, wie die Kleinkläranlagen funktionieren. Doch die beiden Neuen zeigen sich überaus wissbegierig und werden das Unternehmen in Kürze tatkräftig unterstützen können. Unternehmensinformation Die alles klar GmbH bietet einzigartige Lösungen für die dezentrale Ver- und Entsorgung von Wasser. Spezialisiert hat sich das in Leipzig ansässige Unternehmen auf qualitativ hochwertige Abwasserlösungen und bietet auf diesem Gebiet innovative, kundengerechte und kostengünstige Antworten. Eine solche Lösung ist die einfache und praktische Kleinkläranlage KLÄRCHEN® - eine Lösung für die Abwasserentsorgung im Kleinlastbereich.

Für andere dezentrale Lösungen im Abwasserbereich stellt die alles klar GmbH Ihre Kompetenzen zur Verfügung und berät Ihre Kunden als unabhängiger Berater.

Kontakt alles klar GmbH www.allesklargmbh.de Markus Nürnberger Torgauer Straße 74
 04318 Leipzig Tel.: (+49) 0341 235 973 16
 Mobil: (+49) 0173 26 74 698