Schon lange kein gutes Buch mehr gelesen?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Da gibt es Millionen Bücher auf dem Büchermarkt, aber wie viele davon sind wirklich gut? Als Leser orientiert man sich an den Bestseller-Listen, denn was als Bestseller gelistet ist, muss ja etwas taugen. Diese Bestseller werden dann in allen Online-Buchhandlungen und Illustrierten noch kräftig beworben und so kauft man sie dann auch. Das Ergebnis ist oft ernüchternd, bereits nach wenigen Seiten legt man sie beiseite, weil schnell klar wird, dass diese Bücher nicht annähernd das halten was sie versprechen. Newcomerin im Verlagswesen Angelika C. Schweizer meint, unbekannten Autoren wird einfach keine Chance gegeben, ihre Bücher bekannt zu machen, was sie sehr schade findet, denn diese sind oftmals deutlich besser, als mancher Bestseller. Man braucht nur einmal einen Namen und schon verkauft sich alles, oder finden Sie das Buch von Boris Becker etwa wirklich gut? Schweizer, hauptberuflich als Rechtsanwältin tätig, hat letzten August nun ihren eigenen Verlag, den A.S. Rosengarten-Verlag UG gegründet, weil sie selbst leidenschaftlich gerne schreibt. Sie schreibt nahezu ausschließlich über gesellschaftskritische Themen, die den Leser zum Nachdenken animieren sollen; ihre Bücher haben Anspruch. Folgende Bücher von ihr sind bereits erschienen: - Freunde fürs ganze Leben - wie geht das? - Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich? - Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter? - Such dir einen anderen Dummen - warum ich einfach nicht NEIN sagen kann. Schweizer weiß, dass ihre Bücher gut sind und so hat der Verlag auch einen traumhaften Start hingelegt. Natürlich sind im Verlag auch noch andere Autoren, wie beispielsweise die Low-Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz vertreten. Es wird Zeit, dass auch Sie den A.S. Rosengarten-Verlag für sich entdecken.