©Die Stunde der Stars und die ©Die Starstunde Mega - Erfolgreich!

Von Radio Let's Dance

Ein Webradio auf Erfolgskurs......

Nie hätte man mit solch einem Erfolg gerechnet! Das Neue Konzept von www.radio-letsdance geht voll auf!!!
Thumb Pforzheim , Diese Zwischenbilanzen beeindrucken zutiefst. Seit dem 06.03.2014 ist Radio Let's Dance mit einem Neuen Sendekonzept auf den Hartumkämpften Markt der Webradioszene! Jeden Donnerstagabend ab. 20.00 Uhr begrüßt Radio Let's Dance einen "Prominenten" Gast live am Telefon!Dabei handelt es sich um Berühmtheiten aus Musik ,Film ,Fernsehen , Sport und Literatur.Man hätte nie gedacht , das die Nachfrage der ©Starstunde und die ©Stunde der Stars so gut ankommt bei den Künstlern, und den Hörern von Radio Let's Dance! Mit immer mehr Akzeptanz der Hörer mauserst sich das Sendekonzept zu seinem Aushängeschild bei www.radio-letsdance.com Dabei setzt Radio Let's Dance auf Qualität der Interviews , genau so wie man in der Auswahl der Künstler sehr sorgfälltig ist! In einer Lockeren Atmosphäre bringt man den "Promintengast" am Telefon , seinen Hörern und Fans des Künstlers näher. Als kleines Dankeschön bekommt jeder Künstler den Orginal französischen Partysekt von Radio Let's Dance!Aktuell Nadja Sommer zu Gast bei Radio Let's Dance. Ein Webradio das seinen eigenen Weg geht.... man darf gespannt sein , was noch so alles aus der "Webradioschmiede" von Radio Let's Dance entsteht....!