Fresh 'n Rebel präsentiert leichte und kompakte Powerbanks zum Aufladen mobiler Geräte unterwegs

Von Fresh 'n Rebel

Die tragbaren externen Akkus von Fresh 'n Rebel liefern jederzeit Energie für mobile Geräte wie Smartphones, Tablets und MP3-Player. Mit ihrem kompakten Design und den leuchtenden Farben sind die Powerbanks von Fresh 'n Rebel die ideale Ergänzung zu den...
Thumb

Rotterdam (Niederlande), 20.03.2014 - Die tragbaren externen Akkus von Fresh 'n Rebel liefern jederzeit Energie für mobile Geräte wie Smartphones, Tablets und MP3-Player. Mit ihrem kompakten Design und den leuchtenden Farben sind die Powerbanks von Fresh 'n Rebel die ideale Ergänzung zu den neuesten Smartphones und ein absolutes Muss für jede Reise.

Fresh 'n Rebel, die neue rebellische Marke für Smartphone- und Tablet-Zubehör, bringt eine Reihe tragbarer externer Akkus für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets auf den Markt. Da Smartphones immer häufiger Geräte wie Fotoapparate, Videokameras, MP3-Player und GPS-Geräte ersetzen, werden ihre Akkus leider oft im ungünstigsten Moment leer. Die Powerbanks von Fresh 'n Rebel sind eine tragbare Lösung, mit der Geräte unterwegs an jedem Ort aufgeladen werden können. Zur Markteinführung besteht die Serie aus zwei Powerbanks, die mit zwei verschiedenen Akkukapazitäten und in fünf leuchtenden Farben erhältlich sind. Mit ihrem bunten Design und ihrer kompakten Größe sind beide Powerbanks der ideale Reisebegleiter. Ob auf längeren Reisen oder auf Wochenendausflügen: Mit den Powerbanks müssen sich Benutzer keine Sorgen mehr machen, dass die Akkulaufzeit ihrer mobilen Geräte nicht ausreicht.

Powerbank 2600 mAh

Der bei Lieferung komplett geladene Lithium-Ionen-Akku der Powerbank 2600mAh-bietet ausreichend Energie, um ein Smartphone vollständig aufzuladen oder den Akku einer Digitalkamera, tragbaren Spielekonsole, Rockbox oder eines iPods aufzufrischen. Und da die Powerbank 2600mAh so leicht und kompakt ist, dass sie in jede Tasche passt, ist sie der ideale Begleiter für Alltag wie Urlaub - zum Beispiel beim Treffen mit Freunden im Park, am Strand oder auf dem nächsten Festival. Dank der praktischen Ladezustandsanzeige ist mit einem Tastendruck erkennbar, wie viel Energie noch in der Powerbank vorhanden ist.

Powerbank 5200 mAh

Mit der mit zwei USB-Anschlüssen ausgestatteten Powerbank 5200mAh können zwei mobile Geräte gleichzeitig aufgeladen werden. Während über den einen Anschluss mit 1 A/5 W Geräte wie Smartphones, Kameras und iPods mit normaler Geschwindigkeit geladen werden, bietet der andere Anschluss mit 2,1 A/10 W die Möglichkeit zum schnellen Laden oder auch zum Aufladen eines Tablet-Akkus. Der 5200-mAh-Akku wird im aufgeladenen Zustand geliefert und bietet eine ausreichende Kapazität, um ein Smartphone zweimal vollständig aufzuladen oder die Akkulaufzeit eines Tablets um 6 Stunden zu verlängern. Und dank der Ladezustandsanzeige können Benutzer ganz einfach erkennen, ob noch ausreichend Energie in der Powerbank gespeichert ist oder ob sie aufgeladen werden muss.

Umfassende Kompatibilität, sicheres Lasen

Im Lieferumfang der Powerbanks von Fresh 'n Rebel ist ein farbgleiches Micro-USB-Kabel enthalten, über das sowohl die Powerbanks selbst als auch Android-Smartphones und -Tablets und andere mobile Geräte mit Micro-USB-Anschluss wie Digitalkameras, tragbare Spielekonsolen und E-Book-Reader aufgeladen werden können. Zum Aufladen von iPhones, iPads und iPods kann ein reguläres Lightning-Kabel oder ein 30-poliger Adapter verwendet werden. Die Powerbanks von Fresh 'n Rebel sind mit fünf branchenführenden Schutzmechanismen ausgestattet, die Überstromschutz, Überspannungsschutz, Übertemperaturschutz, Überlastschutz und Kurzschlussschutz bieten.

Technische Spezifikationen

Powerbank 2600mAh

Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku

Akkukapazität: 2600 mAh

DC-Eingang: 5 V / 1,5 A (max.)

Ausgangsleistung: 5 W

USB-Ausgang: 5 V / 1 A

Technische Spezifikationen

Powerbank 5200mAh

Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku

Akkukapazität: 5200 mAh

DC-Eingang: 5 V / 1,5 A (max.)

Ausgangsleistung: 15 W

USB-Ausgang 1: 5 V / 1 A