Wie weit kann Liebe gehen?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Kann Liebe auch grenzenlos für ein Pferd sein? Ein Buch über ungewöhnliche Ansichten

Thumb Es gibt Menschen, die lassen alles hinter sich, weil sie zum geliebten Partner in ein anderes Land ziehen, andere wiederum opfern sich Jahre lang für ihre Partner auf, weil sie sie nicht in ein Heim geben wollen und geraten dabei selbst an ihre Grenzen. Eltern spenden Organe für ihre kranken Kinder. Die Beispiele ließen sich beliebig fortsetzen. Alle haben eines gemeinsam: Es geht um die Liebe zu einem Mensch, für den man bereit ist, Opfer zu bringen. Autorin und Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer stellt dem Leser in ihrem im A.S. Rosengarten-Verlag erschienenen Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" eine ganz andere Liebe vor. Es ist die Liebe zu ihrem eigenen Pferd, die grenzenlos ist. Schweizer hat aus Liebe zu ihrem Pferd alles aufgegeben, nur um mit Etienne, so heißt die Stute, zusammen auf einer eigenen Anlage leben zu können. "Ich habe mein Leben in den Dienst meines Pferdes gestellt, ich will das Etienne glücklich ist, nur das zählt", sagt Schweizer. Dafür verzichtet sie auf Urlaub, auf Treffen mit Freunden u.v.m. Sie lebt fernab auf dem Land, weit weg von Eltern und Freunden. Das Business-Kostüm hat sie weitestgehend gegen Jeans und Turnschuhe ausgetauscht. Das alles hat sie aus Liebe gemacht, obwohl der Weg mit ihrem Pferd nicht immer einfach war und durch viele Niederlagen geprägt war. Schweizer aber hat immer an ihr Pferd geglaubt. Heute verbindet die Zwei eine Freundschaft, wie sie tiefer nicht sein könnte und wie man sie unter Menschen mit Sicherheit nicht findet. Lesen Sie dieses hochemotionale Buch, über eine nicht alltägliche Liebe.