Cybay New Media schließt strategische Partnerschaft mit der GIS Gesellschaft für InformationsSysteme AG

Von Cybay New Media GmbH

Zum Jahresauftakt hat Cybay New Media eine strategische Partnerschaft mit der GIS Gesellschaft für InformationsSysteme AG (GIS), einem IBM Premier Business Partner, gestartet. Das Ziel der Partnerschaft ist, die gegenseitige Kompetenz und das Know-how...
Thumb

Hannover, 25.03.2014 - Zum Jahresauftakt hat Cybay New Media eine strategische Partnerschaft mit der GIS Gesellschaft für InformationsSysteme AG (GIS), einem IBM Premier Business Partner, gestartet. Das Ziel der Partnerschaft ist, die gegenseitige Kompetenz und das Know-how im Bereich Social Intranet und das Thema "Arbeitsplatz der Zukunft" weiter auszubauen.

Dabei werden die technischen Plattformen durch die GIS bereitgestellt und Cybay New Media ist für die Themen Usability und Design verantwortlich, um ganzheitlich für den Kunden Mehrwerte zu schaffen. Im vergangenen Jahr wurden durch die Zusammenarbeit bereits erste gemeinsame Kundenprojekte, wie zum Beispiel bei Symrise, umgesetzt.

"Gleich in den ersten gemeinsamen Gesprächen haben wir erfahren, dass beide Unternehmen viele Überschneidungen bei den Kunden haben", so Johannes Huwe, Geschäftsführer und Inhaber von Cybay New Media.

Auch Thomas Schrader, Chief Sales & Marketing Officer bei der GIS Gesellschaft für InformationsSysteme AG findet: "Durch die Partnerschaft mit Cybay New Media erweitern wir unser Lösungsportfolio sehr attraktiv und können unseren Kunden jetzt auch Dienstleistungen im Bereich der Web Experience und für den Smarter Workplace GIS Collaboration Center anbieten.".