Altitude Software: Neue Lösung für Echtzeit-Analyse optimiert Qualität der Kundengespräche

Von Altitude Software GmbH

Altitude uCI 8 um neue Dashboards und frei gestaltbaren Analysetools erweitert / Verbesserte Performance im operativen Geschäft / Erhöhte Kundenzufriedenheit

Altitude Software, ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen, hat Altitude uCI 8 um neue Performance Management Funktionen erweitert. Altitude uCI 8 ist die jüngste Version der preisgekrönten Suite für Kundenkommunikation. Altitude...
Thumb

Düsseldorf, 25.03.2014 - Altitude Software, ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen, hat Altitude uCI 8 um neue Performance Management Funktionen erweitert. Altitude uCI 8 ist die jüngste Version der preisgekrönten Suite für Kundenkommunikation.

Altitude uCI 8 gibt Entscheidern eine Vielzahl von Echtzeit-Informationen an die Hand, die sich mit beliebigen Geschäfts- und Betriebsdaten kombinieren lassen, um perfekt angepasste Dashboards für jegliche Geschäfts- und Vertriebsziele zu entwickeln. Diese Dashboards gehen weit über die Leistung der üblichen Management-Tools hinaus. Informationen stehen in Echtzeit in Steuerungs-Tools und auf dem Agenten-Desktop zur Verfügung, so dass Entscheidungen auf der bestmöglichen Informationsbasis getroffen werden können. Als Resultat erleben Kunden signifikant besseren Service, während zugleich die Geschäftsergebnisse und die Leistung deutlich gesteigert werden.

Die neuen Performance-Management-Funktionen von Altitude uCI 8

Die neuen Performance-Management-Funktionen von Altitude uCI 8 ermöglichen es Kundenservice-Verantwortlichen, geschäftskritische, individuell angepasste KPIs zu bestimmen und in Echtzeit zu überwachen. Das Performance-Management-Paket schließt unter anderem folgende Funktionen ein:

- Zugriff auf Echtzeit-Informationen von jedem Ort

- kombiniertes Monitoring von Betriebs- und Geschäftszahlen

- frei gestaltbare Geschäftsmetriken

- frei gestaltbare Meldungen und Alarme

- Metriken für Agenten, Kampagnen, Services, Websites, etc.

- Dashboard mit KPIs in unterschiedlichen grafischen Formaten

- Zugriff auf detaillierte Daten aus dem Dashboard heraus

- KPI-Historien

- Anzeigen für Agenten und Teamleiter mit KPIs und Zielen

Mit Altitude uCI 8 die Grenzen herkömmlicher Analysen überschreiten

"Altitude uCI 8 bietet ein Management-Dashboard, das auf frei angepassten Geschäfts-KPIs basiert", erläutert Alfredo Redondo, CEO von Altitude Software. "Entscheider in Kundenservice, Marketing und Vertrieb können jetzt Echtzeit-Analysen nutzen, um zu messen, zu evaluieren und zu entscheiden, wie sie ihr allgemeines Leistungsniveau, aber auch Kampagnenresultate und das Kundenerlebnis verbessern können." Möglich ist jetzt, geschäftsrelevante KPIs über alle Ebenen hinweg zu bestimmen und in Echtzeit zu messen, mit den Vorgaben für das geplante Kundenerlebnis in Deckung zu bringen und die gesteckten Ziele deutlich leichter zu erreichen.

So kommen Contact-Center Ziele und Kunden-Erwartungen in Deckung

"Die Verantwortlichen im Kundenservice wissen, wie wichtig es ist, die aktuellen Betriebsdaten in Echtzeit auswerten zu können um Prozesse anpassen, die Produktivität steigern und auf diese Weise die Leistung für den Kunden erhöhen zu können", sagt Alfredo Redondo.

Altitude uCI 8ist die neueste Version der bewährten Lösungs-Suite, die inzwischen in 1100 Contact Centern weltweit eingesetzt wird. Sie bietet hunderte neuer Ausstattungsdetails, die darauf zielen, Contact Center noch profitabler arbeiten zu lassen und deutlich innovativer in Schlüsselbereichen des jeweiligen Geschäftsfelds zu agieren zu können.

Flexibel, modular und von Grund auf integriert

Altitude Software bietet mit Altitude uCI 8 eine flexible, modulare Contact-Center Lösung an, mit der sich sämtliche Kundeninteraktionen steuern lassen und die alle Kontaktwege für Kunden unter einer einheitlichen, standardbasierten und plattformunabhängig integrativen Oberfläche zusammen fasst. Mit 15 Niederlassungen auf vier Kontinenten und einem starken Partnernetzwerk macht Altitude Software bestehende Technologie-Investitionen leistungsfähiger, und bietet hohen non-disruptiven Zusatznutzen in einem weiten Feld von Anforderungen, und das bei sehr geringen Betriebskosten.

Weitere Informationen über die neuen Altitude uCI 8 Performance-Management Feature erhalten Sie online. Oder laden Sie sich unser neues Whitepaper "Eight Best Practices to Drive Great Customer Engagement" herunter.