Lightwork Wittig & Wittig GbR |

Außergewöhnliche Wandobjekte verzaubern Arbeitsräume und fördern positiven Teamgeist!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Entdecken Sie das Geheimnis neuer, magischer Motive: Sanfte Energie-Impulse schaffen Wohlfühlorte und sind Luxus für die Sinne.

Die meisten Menschen kennen das oder spüren es unbewusst: Räume, Büros, Praxen, Hotels, Läden oder Gebäude haben auf sie eine ganz eigene Ausstrahlung. Sie kann einladend und inspirierend wirken, aber auch distanziert und herunterziehend. Die gefühlte Wirkung ist immer mit der jeweiligen Raum-Energie verbunden. Jeder Raum, jeder Ort hat energetisches Potenzial. Die Energien kann man transformieren, schwingen lassen, positiv auffüllen und sogar auf bestimmte Wünsche und Situationen lenken - so wie die neuen Wandobjekte "Spheres" es tun.

So ungewöhnlich und ver-rückt es klingt -ein Wandbild kann die Energie im Umfeld positiv verändern. Auf diese Themen und Umsetzungen, gemacht zur schnellen, situativen Unterstützung in Beruf und Alltag, haben sich die Gründerinnen des jungen Unternehmens Lightwork spezialisiert. Ihre Methode basiert auf dem energetischen Wissen von Light Language, der Urform der universellen Kommunikation. Befreit von esoterischem Klimbim wird sie für das heutige Business nutzbar gemacht.

Inspiriert durch den Start ihrer Pionierarbeit mit Spirit Kicks, den Tools für die individuelle Tagesenergie, haben die Unternehmerinnen neue energiestarke Wandobjekte geschaffen. Faszinierende Farben und hochwertige Verarbeitung, Druck hinter poliertem Acrylglas, bringen die Ausdruckskraft der "Spheres" zur Geltung.

Die gezielte energetische Unterstützung der Wandobjekte richtet sich nach der Form-Farbauswahl:

"Grey Sphere" steht für Businessschubkraft zum Durchstarten und passt zu Geschäftseröffnungen, Start Ups oder in Experimentierbereiche.

"Orange Sphere" bringt Kreativität, Zusammenarbeit und Teamgeist in Fluss und passt in Büros, Meetingräume, oder Rezeptionen.

"Blue Sphere" ist das Kommunikations-Wandbild für Besprechungsräume, Messestände, Veranstaltungsorte.

"Silver Sphere" verstärkt Aufmerksamkeit, verströmt Energie zum positiven Denken und Handeln und passt in Eingangsbereiche, Praxen oder pädagogische Einrichtungen.

Mehr Informationen zu den neuen Wandobjekten, ihre Möglichkeiten und Wirkungsweisen und viel Interessantes zur persönlichen Arbeitsweise mit energetischenTools finden Sie auf der Website mit Shop http:www.lightworkobjects.com

Kontakt und Beratung unter Lightwork-Telefon 04154 79 49 90 oder E-Mail info@lightworkobjects.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christiane Wittig (Tel.: 04154-794990), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2853 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lightwork Wittig & Wittig GbR

Wir sprechen Lichtsprache.
Unsere Lightwork-Methode ist einzigartig und der bewusste Ausgleich zur starken Verkopfung.

Digitalisierung 4.0. Industrie 4.0. Personal 4.0. Vertrieb 4.0. Wie beeinflusst das digitale Zeitalter Ihr Leben? Wie passt ständige Verkopfung mit Gefühlen und Bedürfnissen zusammen? Unsere Lightwork-Methode stellt die Rückverbindung zur eigenen Energie wieder her.
Sie ist das Ergebnis unserer langjähriger Business-Erfahrung, kombiniert mit dem genialen Wissen der Lichtsprache. Mit ihr wird jeder Mensch tief wirkend unterstützt.

Lichtsprache ist eine Energiesprache mit Symbolen. Lichtsprache besteht aus verschiedenen geometrischen Formen und Farben. Jede steht für eine bestimmte Eigenschaft. Lichtsprache kommuniziert mit Ihrem Energiefeld und wirkt durch das Resonanzprinzip: Es wird die Energie angezogen und verstärkt, die gerade benötigt wird. Die Wirkung passiert über die Visualisierung. Es reichen schon ein paar Sekunden bewusster Blickkontakt aus, um einen Lichtsprache-Impuls zu integrieren.

Für alle Bereiche der Arbeitswelt und Wirtschaft.

Es ist Zeit, unser außergewöhnliches Angebot ins Business zu tragen. Wir stellen damit den Menschen und seine Bedürfnisse, Selbstbestimmheit und Gestaltungsmöglichkeiten wieder in den Vordergrund. Unsere Angebote integrieren sich tief-wirkend und nachhaltig in Bereiche wie:

• Work-Life-Balance
• Stressreduktion
• Wohlfühlatmosphäre
• Potenzialförderung
• Resilienzentfaltung
• Gesundheitsmanagement
• Pädagogik und Weiterbildung
• Kreativität
• Kommunikation
• Persönlichkeitsentwicklung
• Selbstcoaching