Dalim 'Enterprise Scale TWIST'-Award geht an Meyle+Müller

Von Meyle+Müller GmbH+Co. KG

Meyle+Müller durfte sich im Rahmen der Dalim EuroDuo über den Enterprise Scale TWIST-Award freuen. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der TWIST wurden von der Dalim Software GmbH insgesamt sechs Awards an verschiedene internationale Unternehmen verliehen....

Pforzheim, 27.03.2014 - Meyle+Müller durfte sich im Rahmen der Dalim EuroDuo über den Enterprise Scale TWIST-Award freuen. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der TWIST wurden von der Dalim Software GmbH insgesamt sechs Awards an verschiedene internationale Unternehmen verliehen.

Moritz Müller, Produktionsleiter bei Meyle+Müller, nahm den Award von Andreas Wagner, Business Development Manager DACH bei Dalim, entgegen.

Dalim zeichnet mit der Verleihung dieser sechs Awards die Unternehmen aus, bei denen diese hochflexible Lösung äußerst erfolgreich, innovativ und über das übliche Einsatzgebiet hinaus eingesetzt wird.

Wagner: "Während der vielen Jahre des Einsatzes von TWIST, ES und DIALOGUE Engine sowie der partnerschaftlichen Zusammenarbeit von Meyle+Müller und Dalim Software, entstand in Pforzheim eine TWIST-Installation die ihresgleichen sucht. Denn im Gegensatz zu anderen Großkunden mit mehreren Niederlassungen versorgen die zahlreichen TWIST Server nur einen Standort und ergeben die größte TWIST-Installation der Welt. Wir freuen uns, Meyle+Müller diesen Award überreichen zu können und freuen uns außerdem auf weitere Jahre in enger Zusammenarbeit."

Meyle+Müller setzt die TWIST seit mittlerweile acht Jahren sehr erfolgreich ein. TWIST ist eine hochautomatisierbare, standardisierte, hocheffiziente Workflowlösung und wird für die unterschiedlichsten Anforderungen für eine hochautomatisierte Prozessausführung in der Medienproduktion eingesetzt.

Meyle+Müller bietet seinen Kunden durch den Einsatz von TWIST einen echten Mehrwert. So können unterschiedlichste Daten ausgabeneutral für verschiedenste Kanäle vollautomatisiert erstellt werden, wodurch deutlich verkürzte Produktionszeiten bei hoher Prozesssicherheit und maximalem Automatisierungsgrad erreicht werden.