Schon über 400 Ferienobjekte bei Harz-Travel.de

Von Harz Travel

Thumb Die Internetseite harz-travel.de, auf der Ferienobjekte im Harz vermittelt werden, erfreut sich großer Nachfrage. Ein Jahr nach dem Start der Seite haben sich die Vermieter von über 400 Ferienobjekten angemeldet und ihre Ferienhäuser oder –wohnungen eingetragen. Die Vermittlung funktioniert wie folgt: Vermieter tragen selbständig ihre Ferienobjekte auf der Internetseite www.harz-travel.de ein. Der Betreiber hilft bei Problemen und sorgt für eine möglichst hohe Bekanntheit der Seite. Interessierte Mieter suchen sich aus dem Angebot ihr Objekt aus und kontaktieren die Vermieter direkt. Eine Vermittlungsgebühr fällt nicht an. "Harz-Travel.de ist übersichtlich, leicht zu bedienen und bei allen bedeutenden Internet-Suchmaschinen hinterlegt", erläutert der Betreiber der Plattform, Hans Peter von Engelbrechten. "Alle notwendigen Informationen stehen den Harz-Urlaubern auf der Seite zur Verfügung." Der Erfolg der Internetseite kommt nicht überraschend: Auf der Partnerseite Sylt-Travel.de sind über 1.500 Ferienobjekte eingetragen. Sie bietet damit die größte Auswahl an Ferienobjekten für die Insel. Die Erfahrungen, die dort gemacht wurden, tragen nun zum Erfolg von Harz-Travel.de bei. "Wir verbessern die Internetseiten permanent, damit sie den Bedürfnissen der Vermieter und Mieter optimal entsprechen. Mit diesem Erfolgsrezept ist Harz-Travel.de bereits einer der führenden Vermittler für Ferienobjekte im Harz", so Hans Peter von Engelbrechten. Bei Rückfragen (Pressekontakt) wenden Sie sich bitte an: Harz-Travel Hans Peter von Engelbrechten Telefon 0421 33 65 97 69 Telefax 040 380 178 – 579 54 hpve-hb@harz-travel.de http://www.harz-travel.de