Teams, Stars und Saisonauftakts-Touren im Sportguide Bike

Von Redaktionsbüro Heilmann für Rolf Fleckenstein Media

Der Frühling kommt mit großen Schritten und in nicht einmal 100 Tagen ist schon Startpfiff zu „Le Tour“: Die neue Ausgabe des Sportguide Bike informiert über Favoriten und Nachwuchstalente, ein Portrait von MTB-Star Jenny Rissveds und die schönsten Touren zum Saisonauftakt an Wolfgangsee, Fuschlsee und Gardasee komplettieren das Heft.
Thumb Was das Pure Cycling Ultimate CF SLX 9.0 zum ultimativen Rennrad der Profis macht, wie die Nr.1 der UCI-Weltrangliste 2014 noch mehr erreichen will, wie der Weltmeister Rui Costa mit neuem Team die Tour de France gewinnen will und wie die schwedische Mountainbike-Prinzessin Jenny Risveds auch abseits der Schotterpisten nicht nur Top-Athleten verzaubert: All das lesen Bikesport-Fans auf 64 Seiten in der aktuellen Ausgabe des Sportguide Bike. Team Movistar will noch mehr Mit Alejandro Valverde und Nairo Quintana hat das Team Movistar, die Nummer 1 der UCI-Weltrangliste 2013, zwei ganz starke Pferde im Stall. Neuzugang Adriano Malori ist ein weiteres Ass. 2014 will Teammanager Eusebio Unzué noch mehr erreichen. Der Sieg einer der drei großen Touren (Giro d´Italia, Tour de France, Vuelta a Espagna) soll her. Das ultimative Rennrad der Profis Mit Auszeichnungen wie „Rennrad des Jahres“, „Bike of the year“, „exzellenter Straßenkomfort“ wurde das Pure Cycling Ultimate CF SLX 9.0 2013 europaweit mit Lob überschüttet – und auch führende ProTour-Teams setzen auf das Flaggschiff aus Koblenz. Sportguide Bike hat den Preisträger in der neuen Generation unter die Lupe genommen und fand hochwertigste Komponenten bei einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis vor. Traumtouren: Seen und Berge Klare, tiefe Bergseen und anmutige Berge im Wechselspiel lassen das Herz aller Zweiradfreunde im Urlaub höher schlagen. In der aktuellen Ausgabe präsentiert der Sportguide Bike mit zwei Touren an Fuschl- und Wolfgangsee die beliebte Rennradregion Salzkammergut und mit dem Klassiker der Tremalzo-Runde das Mountainbike-Paradies Gardasee. Über Sportguide Der Sportguide erscheint seit Januar 2006, im Sommer als Sportguide Bike und im Winter als Sportguide Wintersport. Herausgeber ist Rolf Fleckenstein Media in Thalwil (Schweiz). Das Magazin ist im Zeitschriftenhandel erhältlich. Auf www.sportguide.ch/ausgaben/ sind alle Ausgaben übersichtlich archiviert, in einigen Ausgaben kann auch online geblättert werden. Zahlreiche Artikel sind außerdem auf dem Online-Auftritt www.sportguide.ch zu lesen. Pressekontakt Rolf Fleckenstein Media Alte Landstraße 186 CH-8800 Thalwil, Schweiz Tel. +41 – 44 – 721 00 35 http://www.sportguide.ch/