PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mit 40 wird der Schwabe gescheit

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb so heißt es jedenfalls im Schwabenland. Die Frage, die sich Rechtsanwältin und Autorin Angelika C.Schweizer dazu aber gleichzeitig gestellt hat, ist "ob mit 40 nicht auch der Lack ab ist?" Wenn man bedenkt, dass der Mensch im Mittelalter bereits mit 40 1,80 Meter tief lag, ist diese Frage gar nicht so weit hergeholt. Wir vergessen das gerne, weil wir dank medizinischen Fortschritts immer älter werden. Tatsache aber ist, dass sich schon ab 40 erste graue Haare zeigen, Falten im Gesicht sich bilden und wenn man Pech hat, ab Mitte 40 die Wechseljahre einsetzen, die es übrigens nicht nur bei den Frauen geben soll. Anti-Aging tut also Not. Wie soll das bloß noch alles werden, fragt man sich besorgt?. Darüber hat nun Schweizer ein pikantes Buch geschrieben, das da heißt "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Mit diesen 10 Worten ist eigentlich alles gesagt. Schweizer führt in dem 147 Seiten umfassenden Buch alle Themen im Zusammenhang mit dem Alter aus, vor Peinlichem und Intimen macht sie auch nicht Halt. Da Schweizer selbst dem Schwabenland entstammt, sind zahlreiche Dialoge auch in schwäbischer Mundart gehalten, so dass der Leser auch Einblicke in die Mentalität der Einwohner vom "Ländle" bekommt. Das Buch ist über den Verlag und im Buchhandel erhätlich. Es ist ein Taschenbuch und kostet EUR 12,90.
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1361 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!