Kunst in einem ganz neuen Licht betrachtet

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb bietet der A.S. Rosengarten-Verlag UG. Er hat nämlich ein Pferd unter Vertrag, das in der Lage ist, Bilder zu malen. Es handelt sich um die 18-jährige Oldenburger Stute Etienne, die diese seltene Begabung hat. Die Stute gehört Verlagsinhaberin Angelika C Schweizer, die das Talent bei ihrem Pferd eher zufällig entdeckte. Schon zahlreiche Unternehmen haben erkannt, dass es sich bei den Bildern der hoch intelligenten Stute um absolute Raritäten handelt, die Zeichen für außergewöhnlichen Geschmack und Individualismus sind. So zieren die ausdrucksstarken Bilder der Stute auch schon einige Büros und Besprechungsräume. Schweizer erhält mittlerweile bereits Anfragen von renommierten Unternehmen für die Bilder. Für den kommenden Sommer ist von Schweizer eine Vernissage auf ihrem Gestüt geplant. Hier werden die schönsten Stücke gezeigt und können auch käuflich erworben werden. Die Künstlerin selbst wird natürlich auch anwesend sein. Darüber hinaus ist im Verlag nun auch ein Bildband erschienen, mit dem Titel "Pinsel, Hufe, Poesie". In diesem Band werden zahlreiche Werke der Stute Etienne präsentiert. Jedes bild wird zudem von einem Gedicht begleitet. Alle stammen von dem Künstler Peter Jentsch. Ihm war es eine große Freude, sich von jedem einzelnen Bild inspirieren zu lassen. Gehen Sie mit auf eine Traumreise und lassen Sie dabei Ihre Seele baumeln. Nähere Infos zu den Bildern und zu der Vernissage erhalten Sie direkt über den Verlag. Das Buch "Pinsel, Hufe, Poesie" ist über den Verlag und auch im Buchhandel erhältlich und kostet EUR 7,80.