Perfektes Direkt-Marketing ... bis zu 10 x mehr Response !

Von Schönherr GmbH

Brief-Umschläge mit extra-großem Werbe-Fenster

Die Firma Schönherr hat neu in seinem Sortiment die perfekte Idee für überzeugende Werbe-Briefe. Umschläge mit extra-großem Werbe-Fenster dienen zum optischen auffallen in der Menge der Post und sind ideal für Werbe-wirksame Botschaften.
Thumb Direkt-Mails können so auf den ersten Blick mehr Informationen zeigen und sorgen somit für erheblich besseren Response. Schönherr bietet diese geniale Werbe-Idee in verschiedenen Größen an, mit Adress-Fenster oder ohne, individuell für Maschinen oder Hand-Verarbeitung. Mit diesen Werbe-Fenster-Umschlägen sorgt man für Neugierde und Spannung bei potenziellen Neu-Kunden und hinterlässt immer einen positiven Eindruck. Mehr Informationen und Direkt Bestellungen bei dem Seevetaler Spezial-Versand-Unternehmen im Internet zu finden unter www.schoenherr.de. ------------------------------------------------------------------- Ansprechpartner: Herr Thorsten Nöhren mailto:tnoehren@schoenherr.de Tel. (04105) 861 250 Fax: (04105) 861 255 Schönherr GmbH Rübenkamp 17, 21220 Seevetal Tel. 0180 - 112 33 33 zum Orts-Tarif Fax. 0800 - 015 25 35 zum Null-Tarif! http://www.schoenherr.de mailto:service@schoenherr.de -------------------------------------------------------------------