PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Lean Six Sigma Coach wurde nochmals verbessert


Von procise gmbh

procise stellt Version 4 seiner App vor!

Seit Jahren ist procise führend in der Beratung im Bereich Lean Six Sigma. Prozessimplemetierung und Prozessverbesserung sind seit jeher im Fokus von procise. Innovative Ansätze und Werkzeuge sind Grundpfeiler dieses Erfolges. Dies spiegelt sich auch...
Thumb

Frankfurt, 31.03.2014 - Seit Jahren ist procise führend in der Beratung im Bereich Lean Six Sigma. Prozessimplemetierung und Prozessverbesserung sind seit jeher im Fokus von procise. Innovative Ansätze und Werkzeuge sind Grundpfeiler dieses Erfolges. Dies spiegelt sich auch in der neuen Version des Lean Six Sigma Coach, des LSS Coach Version 4.0, wieder. Der LSS Coach ist der de facto Standard bezüglich Lean Six Sigma auf dem iPad und die aktualisierte Version 4 unterstreicht diesen Anspruch nachdrücklich.

Einfaches Interface

Das Erscheinungsbild des Lean Six Sigma Coach wurde weiter vereinfacht und farblich angepasst. Die neue Version 4.0 ist deutlich heller gestaltet und wurde mit lebendigen Farbakzenten versehen. Das modulare Interface ist in 5 Bereiche unterteilt und erlaubt ein schnelles und zielgerichtetes Navigieren.

Green- und Black-Belt Prüfungsvorbereitung

procise möchte den Nutzern des LSS Coach mehr für ihr Geld bieten. Aus diesem Grund beinhaltet Version 4 des Lean Six Sigma Coach nicht nur die Vorbereitung auf die Green Belt Prüfung, sondern auch sämtliche Fragen des 'Lean Six Sigma Black Belt Examination Trainer?.

procise stellt das wohl umfangreichste Werkzeug für die Wissensvermittlung von Lean Six Sigma auf IOS zur Verfügung.

Verfügbar für Android

War die Nutzung des LSS Coach bisher den iPad-Benutzern vorbehalten, so gibt es noch eine weitere erfreuliche Neuerung. Der Lean Six Sigma Coach wird ab sofort auch für Android Tablets zur Verfügung gestellt.

? die Reise geht weiter, auch zukünftig wird procise seine Apps kontinuierlich verbessern.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1657 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!