PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

iTrack - Aufgaben für das gesamte Team im Griff


Von rent-a-byte ag

Aufgabenmanagement in der Cloud - Sicher und immer aktuell!

Wer kennt das nicht? Im Tagesgeschäft kommt es immer wieder vor, dass Aufgaben untergehen, vergessen werden, liegen bleiben. Die rent-a-byte ag stellt mit "iTrack" eine internetbasierte Plattform zur Verfügung, mit der Aufgaben in Teams und Unternehmen...
Thumb

Essen, 31.03.2014 - Wer kennt das nicht? Im Tagesgeschäft kommt es immer wieder vor, dass Aufgaben untergehen, vergessen werden, liegen bleiben.

Die rent-a-byte ag stellt mit "iTrack" eine internetbasierte Plattform zur Verfügung, mit der Aufgaben in Teams und Unternehmen organisiert und professionell abgewickelt werden.

Bei Bedarf können auch die eigenen Kunden einen aktuellen Blick auf den gegenwärtigen Bearbeitungszustand werfen. Dies ist z.B. bei zeitkritischen Aufgaben besonders interessant.

Wenn der Alltagsdruck steigt kann es selbst den verlässlichsten Mitarbeitern passieren, dass mal etwas untergeht.

Besonders ärgerlich ist es, wenn davon Kunden direkt betroffen sind. Um den damit verbundenen Frust zu vermeiden, setzt rent-a-byte bereits seit Jahren auf die Teamorganisation mit sogenannten Ticketsystemen.

Und dies nicht nur im klassischen Sinne für digitale Kundenprojekte, sondern auch Inhouse, von der Hausmeisteraufgabe bis hin zur gesamten Teamorganisation in Projekten.

Was sich bereits bei Call-Centern und Telekommunikations-Anbietern im großen Stil bewährt hat, ist ebenso ein probates Mittel zur Automatisierung und Unterstützung von Arbeitsabläufen in kleineren Unternehmen.

rent-a-byte setzt dabei auf das weltweit bewährte Ticketsystem MANTIS. Zur Unterstützung von Planung und Ablaufverfolgung werden die Workflow-Funktionen des Systems entsprechend konfiguriert.

iTrack bietet daher zahlreiche unterschiedliche Sichten auf die verwalteten Aufgaben:

Teammitglieder haben auf einer Seite den Überblick, was noch auf Ihrer "To-Do-Liste" steht und Projektleiter erhalten den Überblick, welche Aufgaben für ein spezifisches Projekt noch zu erledigen sind.

Kunden können sich online informieren wie weit die für sie interessanten Dinge erledigt wurden oder sogar neue Aufgaben für ihr Projekt eintragen.

Ähnlich wie bei der Paketverfolgung werden sie in Echtzeit darüber informiert, wenn sich am Status der jeweiligen Aufgabe etwas ändert.

Somit bietet iTrack eine komfortable, unbürokratische Lösung um Projektleiter, Mitarbeiter und Kunden stets auf dem neuesten Stand zu halten. Das System stellt sicher, dass Aufgaben nicht doppelt bearbeitet oder einfach vergessen werden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2308 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!