PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wavemaster MOBI-2 erhält Red Dot Award 2014


Von Wavemaster

Black or white? Der MOBI-2 ist eine Handvoll pures Design und überzeugt durch seine zeitlose Eleganz nicht nur den Endverbraucher sondern auch die Red Dot Award Jury! Unter unzähligen Bewerbern aus 53 verschiedenen Ländern wurde der MOBI-2 nun von...
Thumb

Bremen, 31.03.2014 - Black or white? Der MOBI-2 ist eine Handvoll pures Design und überzeugt durch seine zeitlose Eleganz nicht nur den Endverbraucher sondern auch die Red Dot Award Jury!

Unter unzähligen Bewerbern aus 53 verschiedenen Ländern wurde der MOBI-2 nun von 40 internationalen Experten mit dem Red Dot Award 2014 im Bereich Produktdesign ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel für hochwertiges Design.

Absolut hörenswert ist dabei, was das gerade mal 3,8 Zentimeter hohe, 8 Zentimeter breite und lediglich 110 Gramm leichte Sound-Ufo klanglich so alles zu bieten hat. Mithilfe einer Federmechanik kann der mobile Lautsprecher sein Gehäusevolumen um über 30% vergrößern und sorgt so für ein noch intensiveres Klangerlebnis.

Ein auf das Wesentliche reduziertes Micro-Lautsprechersystem, getreu dem Motto "weniger ist mehr".

Features

- Klang: Integrierter Class-D Verstärker und hochwertiger Wide-Range-Treiber für exzellente Klangverarbeitung (360° Klangfeld).

- Mobilität: Extrem klein, leicht und robust: 8 cm Durchmesser, 38 mm Bauhöhe und ca. 110 g Gewicht.

- Mechanik: MOBI kann mit einer Federmechanik auf Taschenformat verkleinert werden. Im geöffneten Zustand verbessert das zusätzliche Gehäusevolumen die Klangeigenschaften erheblich.

- Bluetooth: Das integrierte Bluetooth-Modul ist zu allen bekannten Bluetooth-Audio-Standards kompatibel.

- Akku / Stromverbrauch: Integrierter Lithium-Ionen-Akku für ca. 10 Stunden Hörgenuss (abhängig von der Wiedergabelautstärke). USB rechargeable.

- Anschluss: per Bluetooth oder per integriertem Anschlusskabel mit 3,5 mm Stereo-Stecker, kann mit nahezu jeder Klangquelle verbunden werden (Smartphone, Tablet, MP3, Notebook, usw.).

UVP und Verfügbarkeit

Der Wavemaster MOBI-2 ist in den Farben Schwarz und Weiß im Handel erhältlich.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 34,95 Euro.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1997 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!