Direkt von der CeBit: das neue BenQ Siemens Handy S68 für null Euro!

Von getmobile AG

München, 22. März 2006 – Das brandaktuelle BenQ Siemens Handy S68, gerade erst neu vorgestellt auf der CeBit, gibt es jetzt schon bei www.getmobile.de. Zusammen mit einer leistungsfähigen fünf-Megapixel-Digitalkamera von BenQ und einem pfiffigen debitel-Vertrag gibt es das attraktive Handy für null Euro!
Thumb Unter www.getmobile.de gibt es ab sofort das neue BenQ Siemens S68 mit einem debitel-Vertrag und zusätzlich einer leistungsstarken fünf-Megapixel-Digitalkamera von BenQ für null Euro! Das neue BenQ Siemens S68 fällt durch sein ultraflaches Design und das außergewöhnliche Material Brushed Aluminium sofort auf. Unter dieser exklusiven Hülle befinden sich alle Leistungsmerkmale, die der Anwender von einem modernen Handy erwartet. Das S68 ist gut zu bedienen, auch bei sonnigem Wetter sind die Bildschirmdarstellungen deutlich zu lesen und das Handy wiegt nur 78,5 Gramm. getmobile bietet das S68 zusammen mit einem debitel direct power-Vertrag mit freier Netzwahl. Die Highlights dieses Angebots: keine monatliche Grundgebühr, sondern nur einen Mindestgesprächsumsatz von 15,95 Euro. Und die Minutenpreise liegen zwischen sieben und 69 Cent je nach Tageszeit und Netz (ohne Sonderrufnummern). Als zusätzlicher Pluspunkt ergänzt die BenQ Digitalkamera DC C520 das Angebot. Die Kamera zeichnet sich durch ein fünf Megapixel CCD, einen dreifach optischen Zoom, ein zwei Zoll LTPS-Display mit 130.000 Pixeln und ein sehr kompaktes Design aus. Der bewährte Service, die schnelle Auftragsabwicklung und die umfangreichen Grantieleistungen der getmobile AG bieten den Kunden eine unproblematische Abwicklung ihres Online-Einkaufs. Kurzprofil Die getmobile AG ist in Deutschland führend beim Online- und TV-Vertrieb von Handys mit Postpaid-Verträgen. Zusätzlich bietet das Unternehmen Produktbundles mit vertragsgebundenen Handys, von IT-Produkten über Unterhaltungselektronik bis hin zu weißer Ware finden die Kunden hier ein umfangreiches Angebot. getmobile bietet ebenso erfolgreich als Dienstleister sein Knowhow im Online- und TV-Verkauf anderen Unternehmen an; von der Erstellung effektiver Fernsehspots und leistungsfähiger Internetshops bis hin zur Auslieferung und Garantieabwicklung erhalten Firmenkunden ein komplettes Servicepaket. Bei der getmobile AG sind 34 Mitarbeiter in München und Trier beschäftigt, das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatz von über 50 Millionen Euro. Zu dem Unternehmen gehört auch getontv als hundertprozentige Tochter. Die getmobile AG gehört zu getmobile europe plc., einem an der Londoner Börse (AIM) und der irischen Börse (IEX) notierten Unternehmen. Die Aktie der getmobile AG wird im Freiverkehr der Börsenplätze Frankfurt, Berlin und Bremen unter der Wertpapierkennnummer A0B8UC gehandelt. Weitere Informationen und Bilder: getmobile AG, Mascha Merker, PR-Managerin, Neuhauser Str. 15a, 80331 München, Tel: 089-242095-66, Home Office: 08131-299615, Mobil: 0172-8785510, Fax: 089-242095-70, Email: mmerker@getmobile.de, www.getmobile.de