PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Teddybären nach Bukowski sind die Steiff-Tiere des 21.Jahrhunderts


Von myTeddys.de

Plüschtiere für Kinder und auch Sammler.
Thumb

Der Erfolg der Teddybären der Margarete Steiff begründete sich auf der Beliebtheit bei Kindern. So sind diese Tiere noch heute in aller Munde. Doch die Zeiten ändern sich und mit ihnen das Design. Unter der Bezeichnung Plüschtiere firmieren heute etliche Hersteller, die um Marktanteile buhlen. Wer allerdings hinter das Geheimnis des Erfolges kommen will, muss sich auch heute noch der Kritik der Kinder stellen.

Dies ist bei Barbara Bukowski geschehen, als sie ihren Söhnen selbst entworfene Teddys präsentierte. Die Begeisterung war so groß, dass sich die neuen Teddys herumsprachen, so dass heute auch in Schweden, einer Diaspora für Plüschtiere, eine Welle der Begeisterung entfachte. Die Geschichte der Firma Bukowski begann erst 1990, ist aber heute eine feste Größe in ganz Europa und wird in einem Atemzug mit Steiff genannt. Bei www.myteddys.de können alle Tiere von Bukowski bestaunt und bestellt werden. Weiterhin bietet der Anbieter auch Plüschtiere von Steiff, Gund, Boyds, Hermann und Russ, so dass alle namhaften Hersteller in einem Onlineshop versammelt sind.

Es wird ein vollständiger Zoo aus Plüsch zu bestaunen sein, der im Zuge der Moderne auch mit Accessoires angereichert wird. Auch Fans der Käthe Kruse Puppen werden ihre Freude haben. Aber die Besonderheit ist, dass spezielle Sonderanfertigungen stets zum festen Programm gehören.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Scharz (Tel.: 069 66009753), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1468 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!