PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

onOffice smart 3.9 Release ?


Von onOffice Software Ag

Neues entdecken

Unter dem Motto "Neues entdecken" veröffentlicht die onOffice Software AG am 02. April 2014 die neue Version ihrer Immobiliensoftware onOffice smart 3.9. Wie bei jedem onOffice smart Release wurden wieder eine Vielzahl an Kundenwünschen, Optimierungen...
Thumb

Aachen, 02.04.2014 - Unter dem Motto "Neues entdecken" veröffentlicht die onOffice Software AG am 02. April 2014 die neue Version ihrer Immobiliensoftware onOffice smart 3.9.

Wie bei jedem onOffice smart Release wurden wieder eine Vielzahl an Kundenwünschen, Optimierungen einzelner Funktionen und komplett neue Features von der hauseigenen Entwicklungsabteilung realisiert.

Zu den Top-Features, die ab sofort alle Kunden kostenlos nutzen können, zählen dieses Mal die Immobilienvervollständigung, die es ermöglicht alle Daten zur Immobilie vom Eigentümer selbst eintragen oder korrigieren zu lassen, das Schönwetter-Modul, mit dessen Hilfe im Handumdrehen Außenaufnahmen von Immobilien optimiert werden können und der Auto-Trigger für den Prozessmanager, der es z.B. ermöglicht automatisiert Geburtstagsglückwünsche zu versenden. Außerdem wurde die Adressverwaltung optimiert, indem definierte Pflichtfelder hinzugefügt worden sind, sodass die Befüllung dieser Felder unumgänglich ist. Ferner können Kunden ab sofort für jede Region in der Administration eine Lagebeschreibung speichern und auch bei den verknüpften Adressen im Mailcomposer wurden die Funktionen erweitert.

'Das kommende Release wird stärker denn je, da wir mit einigen Top-Features aufwarten. Durch das Upgrade auf die neueste onOffice smart Version 3.9 ergeben sich wieder ganz neue Möglichkeiten und Spielräume', erläutert Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG, das Release 3.9.

Damit alle Kunden optimal von allen Neuerungen profitieren können, bietet onOffice zudem ein spezielles Release-Webinar an. In diesem kostenlosen Webinar werden alle Funktionen anschaulich erklärt und Fragen können direkt von einem professionellen onOffice Supporter beantwortet werden.

Alle Anpassungen, ausführliche Anleitungs- und Anwendungsbeispiele sowie die Webinar-Termine zur neuen Version der Maklersoftware onOffice smart 3.9 finden Sie unter: http://www.onoffice.de/release-smart-39.xhtml.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2026 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!