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SoftVision erweitert Support-Angebot


Von SoftVision Development GmbH

Support-Konzept für individuellen Service

Der Softwarehersteller SoftVision hat eine neue Form des Supports eingeführt, die sich noch stärker an den individuellen Bedürfnissen der Kunden orientiert. Hierzu werden mit den Support-Stufen Bronze, Silber und Gold verschiedene Serviceleistungen angeboten,...
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Fulda, 02.04.2014 - Der Softwarehersteller SoftVision hat eine neue Form des Supports eingeführt, die sich noch stärker an den individuellen Bedürfnissen der Kunden orientiert. Hierzu werden mit den Support-Stufen Bronze, Silber und Gold verschiedene Serviceleistungen angeboten, die vom Produkt-Support bis hin zu Vor-Ort-Leistungen und Entwicklungs-Support reichen.

Wer sich für eine Lösung aus dem Hause SoftVision entscheidet, kann sich nicht nur über ein sauber funktionierendes Tool, sondern auch über exzellenten Service freuen. Da die Einsatzgebiete der SoftVision-Lösungen allerdings äußerst komplex sind, oft im Entwicklungsfeld liegen und jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen an die erworbenen Tools stellt, bietet das hessische Unternehmen ab sofort ein neues Support-System an, um den individuellen Wünschen und Ansprüchen der Kunden gerecht werden zu können.

Die Idee hinter dem neuen System: Jeder Kunde bekommt genau den Support, den er auch wirklich braucht. Möglich wird dies durch die Support-Stufen Bronze, Silber und Gold, zwischen denen bei Erwerb einer Software-Lizenz von SoftVision gewählt werden kann.

Grundsätzlich steht den SoftVision-Kunden technischer Support der Stufe Bronze zur Verfügung ? neben dem Kauf einer Software-Lizenz müssen keine weiteren Voraussetzungen erfüllt werden. Wer neben dem Erwerb einer Lizenz auch eine Subscription für seine Produkte abschließt, kann die Support-Stufen Silber und Gold nutzen, die zusätzliche Freistunden, umfangreichere Support-Leistungen sowie Vor-Ort-Leistungen und Developer-Support beinhalten. Beispielsweise können Anwendungen des Kunden je nach Einsatz der Produkte angepasst oder optimiert werden.

Außerdem liefert SoftVision auf Wunsch Beispiele für den Einsatz oder die Integration in die Kunden-Anwendungen. Ein weiteres Plus: Der Kunde hat immer direkt Zugang zu Support-Mitarbeitern mit Entwicklungs-Know-How.

Bestandskunden mit Subscription erhalten direkt den Silber-Status. Neukunden können sich zudem während der Evaluierungsphase und 30 Tage ab Kaufdatum einer neuen SoftVision-Lizenz über kostenlosen Support der Stufe Silber freuen und im Anschluss entscheiden, welches Support-Angebot für das eigene Unternehmen am ehesten in Frage kommt. Fällt keine Entscheidung, erhalten die Kunden automatisch Support der Stufe Bronze.

Weitere Informationen zu dem neuen Supportangebot von SoftVision finden Sie unter: http://www.softvision.de/de/support/produkt-support.html


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