PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Angela Fußpflege garantiert ein neues Gehgefühl durch Fußpflege und -massage


Von Angela Fußpflege

Angela Wisse bietet in Hamburg eine professionelle Fußpflege und -massage an. Die ausgebildete Fußpflegerin kommt auch zu ihren Patienten nach Hause.
Thumb

Eine effektive Fußpflege -und massage fördert das Wohlbefinden. Angela Wisse bietet diesen Service in ihrer Praxis in der Alsterkrugschaussee 315 in Hamburg oder auch zu Hause an. Die examinierte Krankenschwester garantiert ihren Patienten ein neues Gehgefühl und Entspannung für den ganzen Körper. Die ausgebildete Fußpflegerin empfindet diese Tätigkeit als sehr erfüllend: "Nach mehreren Jahren Tätigkeit in der Krankenpflege widme ich mich jetzt wieder hauptsächlich der Pflege und Behandlung von Füßen, da mir diese Arbeit einfach Spaß macht."
Durchschnittlich 120.000 Kilometer, also fast dreimal um die Welt, tragen uns unsere Füße ein Leben lang. Viele Menschen vernachlässigen jedoch ihre Füße. Schmerzhafte Fußerkrankungen wie Blasen, Hühneraugen oder der Hallux Valgus, der so genannte "Hammer- oder Ballenzeh", sind die Folge. Viele Frauen und Männer leiden auch unter eingewachsenen Fußnägeln und hartnäckigen Pilzinfektionen. Das muss nicht so sein.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angela Wisse (Tel.: 040/22605109), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1058 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!