Jetzt den Tarif wechseln: CHS Promotion findet das günstigste Telefon- und Internetangebot

Von CHS Promotion

CHS Promotion findet den günstigsten Tarif: DLS-, Festnetz-, TV- und Handyverträge einfach online wechseln und Geld sparen. Für jeden Kunden wird das passende Angebot gesucht.
Thumb

CHS Promotion findet den Weg durch den Tarifdschungel. Christoph Stasiak ist seit vielen Jahren als unabhängiger Anschlussberater in den Bereichen Mobilfunk, Multimedia und DSL-Festnetz tätig. Ziel ist es, ein individuelles und kostengünstiges Angebot für jeden Kunden zu finden. "Wir schwatzen niemanden etwas auf", sagt der Fachhändler für Telekommunikation, "der Kunde kann natürlich vollkommen selbst entscheiden, welchen der vorgeschlagenen Anschlüsse er wählt."
Christoph Stasiak verfügt aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung über eine umfassende Kenntnis des Markts und der unterschiedlichen Angebote, die teilweise für Laien unüberschaubar sind. Sehr viele Kriterien müssen berücksichtigt werden, zum Beispiel Freiminuten, Flatrates für SMSs, verschiedene Netze oder verschiedene Smartphones, die meistens inklusive sind. Etliche Kunden zahlen zu viel, ohne es zu merken. Außerdem ist das Nutzerverhalten sehr unterschiedlich.
CHS Promotion analysiert die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden und findet schließlich das optimale Angebot. Es ist möglich, den gewünschten Vertrag beim Kunden vor Ort, aber auch direkt online abzuschließen. Insofern verbindet CHS Promotion die Vorteile des lokalen Fachhändlers mit den günstigen Preisen im Internet. Darüber hinaus erhalten Kunden zusätzlichen einen Gutschein in Höhe bis zu 50 Euro. Dieses einmalige Angebot gibt es auf den entsprechenden Onlineseiten nicht. "Unentschlossene können auch gern bei mir persönlich nachfragen, ob es für bestimmte Tarife einen Gutschein gibt", sagt Christoph Stasiak. Auch nach Vertragsschluss dürfen sich Kunden jederzeit mit Fragen und Wünschen an den Experten für Telekommunikation und Multimedia wenden.