Der passt immer, vor allem zur Jeans

Von KEEN Europe Outdoor B.V.

KEEN Casual Kollektion: Santa Cruz
Thumb

Lässige Gefährten, die nicht nur perfekt zur Lieblingsjeans passen, sind die Slipper (UVP: 99,95 EUR) und Schnürer (UVP: 119,95 EUR) aus der Santa Cruz Leather Kollektion von KEEN. Der schlanke und am Abschluss weich gepolsterte Schaft aus hochwertigem, vollnarbigem Leder in Used-Denim-Optik wird mit einer vulkanisierten Gummilaufsohle kombiniert. Mit ihrem breiten, hellen Rand und einer auffälligen Kontrastlinie ist sie ein echter Hingucker. Das herausnehmbare, anatomisch geformte Fußbett aus PU und Memory-Schaum (KEEN.Cush) sorgt für Rund-um-die-Uhr-Wohlgefühl. Es passt sich für einen optimalen, langanhaltenden Tragekomfort der individuellen Fußform an und dämpft je¬den Schritt. Reinschlüpfen und sich zu Hause fühlen - so lässt es sich un¬beschwert in jedes urbane Abenteuer stürzen. Die Modelle gibt´s übrigens auch noch in den Farben Grau, Beige und Braun.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com

Technische Daten:
Santa Cruz / Santa Cruz Slip-on (Herren)
Kategorie: Casual, Boulevard
Obermaterial: Vollnarbenleder
Ausstattung: vulkanisierte Konstruktion, herausnehmbares KEEN.Cush-Fußbett aus PU und Memory-Schaum
Laufsohle: abriebfestes Gummi
Preis (UVP): 99,95 EUR (Slipper), 119,95 EUR (Schnürer)